HONOR Magic5 Pro - EU Ware

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.368
Hallo Leute,

habe gerade mein Magic5 Pro über Alternate bekommen. Wurde als EU Ware angeboten. Woran kann ich erkennen für welches Land mein Gerät eigentlich hergestellt wurde?

Habe das HONOR Magic5 Pro Modell PGT-N19 mit der Build-Nummer 7.1.0.137(C431E3R2P3patch03). FCC ID:2AYGCPGT-N19

Kann mir jemand da was zu sagen? Danke vorab.

flojoehs schrieb:
7.1.0.137(C431E3R2P3patch03)
Diese Build-Nummer steht bei mir auch in Einstellungen - Über das Telefon.
Ich habe direkt bei Honor Deutschland bestellt.
C431 steht für EEA(European Economic Area).

Mit der "FCC ID:2AYGCPGT-N19" kann ich allerdings nichts anfangen, steht das bei Dir noch zusätzlich bei der Build-Nummer? Oder wo liest Du das ab?

tecalote schrieb:
Mit der "FCC ID:2AYGCPGT-N19" kann ich allerdings nichts anfangen, steht das bei Dir noch zusätzlich bei der Build-Nummer? Oder wo liest Du das ab?

Das steht auf dem Aufkleber der Verpackung unter der Modelbezeichnung PGT-N19

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@flojoehs Exakt, tut es bei mir auch. Sprich, Du hast dasselbe Modell erhalten, wie ich direkt von Honor Deutschland. Also EU-Ware :)

Anhänge

• IMG_20230523_115740.jpg
    IMG_20230523_115740.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Hast Du auf der gegenüberliegenden Seite der Verpackung auch noch einen Aufkleber?

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@flojoehs Ja, aber den habe ich nicht fotografiert, da dort die Seriennummer des Gerätes zu sehen ist

@tecalote
Ich Vollpfosten 🫣 kann mir meine Frage jetzt wohl selber beantworten. Habe nämlich nachdem ich meinem Eingangspost geschrieben hatte, erst den anderen Aufkleber gesehen. Ich denke mein Gerät kommt aus Rumänien bzw. war für Rumänien gedacht.

Ich hab Honor mal angeschrieben um zu erfahren, ob ich für das Gerät auch in Deutschland volle Garantie habe und ob die es auch kostenpflichtig reparieren wenn was passieren sollte. Nicht das die das dann ablehnen, weil es nicht für Deutschland gedacht war.

Wenn das alles passt, hätte ich einen mega Schnapper gemacht 🙈

Anhänge

• 20230523_123529.jpg
    20230523_123529.jpg
    1 MB · Aufrufe: 140
@flojoehs Wieviel hast Du bezahlt?

719 Euro plus 6,99 Euro Versand. Das Gerät war online im Alternate Outlet.

@flojoehs Das ist wirklich ein klasse Preis!

• Danke
Reaktionen: flojoehs
flojoehs schrieb:
war online im Alternate Outlet

Hast du Glück, dass ich es doch wieder aus dem Warenkorb geschmissen hatte😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote und flojoehs
@SvenAusPirna
Stimmt 😂 Zuerst war es reserviert. Kurze Zeit später ging es wieder. Ich bin Dir sehr dankbar 😄 Mal sehen wie sich das Teil so schlägt. Warum hast Du denn letztlich nicht zugeschlagen?

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tecalote und SvenAusPirna
@flojoehs ich hatte das M5Pro schonmal kurz.. mir hatten aber paar Sachen nicht so Gefallen..vor allem für den Preis

Beim Schnäppchen letztens im Outlet, hatte ich aber dann doch noch mal überlegt 😄 ich hatte aber auch ein Weißes 256Gb Pixel 7Pro im Warenkorb.. Glaube 640.- war da der Preis

Hab aber diesmal doch nichts Gekauft 😆

@SvenAusPirna
Sich mal gegen die Sucht durchgesetzt - Respekt 😂

Seltsamerweise hat mir der Honor Kundenservice anhand der IMEI Nummer mitgeteilt, dass mein "EU"-Gerät für Deutschland produziert wurde 😁 Warum der rumänische Aufkleber auf der Verpackung ist...keine Ahnung. Soll mir aber auch egal sein. Garantie läuft bis Mitte Mai 2025. Ich würde sagen tatsächlich....Schnapper gemacht.

Jetzt muss sich das Honor bei mir gegen das Google Pixel 7 Pro behaupten. Mal sehen welches Handy bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, asti, Tecalote und eine weitere Person
Wie hat es sich gegen das Pixel 7 Pro behauptet?😁

asti schrieb:
Wie hat es sich gegen das Pixel 7 Pro behauptet?😁
Das Pixel hatte keine Chance. Dafür sind Akkulaufzeit, Ladezeit, Lautsprecher, Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor und das Gefühl der Wertigkeit beim Honor auf einem deutlich höheren Niveau. Und mit der Kameraleistung bei Foto und Video komme ich mega klar beim Honor. Wäre ich mit meinem 1TB Samsung Galaxy S23 Ultra nicht bestens bedient, würde das Honor mein Daily sein. So bekommt das Honor bald meine Tochter zum Geburtstag. Da kann die TikTok Karriere des Nachwuchs weiter auf einem hohen Niveau weitergehen. Nach vier Jahren ist nämlich ihr Huawei Mate 20 Pro in einer Bootschleife gelandet.

• Danke
Reaktionen: keylargo und Tecalote
Zurück
Oben Unten