SF-Pille
Stamm-User
- 178
Hallo Leute, ich stelle fest, seit ich das SF habe (ca. 1Monat) und meine Aktualisierungsrate auf Dynamisch steht, das bei Chrom und Youtube das Display flimmert und ruckelt. Wenn ich die Aktualisierungsrate auf Hoch stelle, läuft es in der Regel geschmeidig rund. Also das Nutzer Erlebnis ist mit der Aktualisierungsrate hoch, deutlich besser. Habt ihr ähnliche eindrücke mit dem Honor magic5 pro gemacht?
Ich hatte mal bei einem Samsung SF, in den Entwickleroptionen die Möglichkeit gehabt, eine Anzeige oben links einzublenden, die die Aktualisierungsrate in Echtzeit anzeigt, die ich aber leider bei Honor nicht finde. Eventuell kann mir jemand sagen, wo die ist, oder ob es die noch gibt? Ich möchte so checken, ob Chrom oder YouTube in dem Fall mit 60Hz laufen (wenn die Option Dynamisch gewählt ist) !
Ich hatte mal bei einem Samsung SF, in den Entwickleroptionen die Möglichkeit gehabt, eine Anzeige oben links einzublenden, die die Aktualisierungsrate in Echtzeit anzeigt, die ich aber leider bei Honor nicht finde. Eventuell kann mir jemand sagen, wo die ist, oder ob es die noch gibt? Ich möchte so checken, ob Chrom oder YouTube in dem Fall mit 60Hz laufen (wenn die Option Dynamisch gewählt ist) !