H
Hamtedamte
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, hat jemand nach dem Update auch das Problem, dass der Wechsel der Benachrichtigungstöne nicht mehr funktioniert? Auch die Vibration ist sehr bedürftig. Hat da jemand mit Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O, krass, die beste Info für mich. Ich nutze schon immer direkten Zugriff für Kameras auf allen Telefonen. Dann freue ich mich jetzt auch auf A14. Mal sehen, wann es bei mir angezeigt wird ...Didi1970 schrieb:Aber...ein feines und nützliches Details habe ich gefunden.
Zwei maliges Drücken der LEISER Taste öffnet sonst immer die Taschenlampe und lies sich nicht konfigurieren.
Nun gibt es die Möglichkeit die Kamera zu starten (und falls gewünscht ein Bild auszulösen)
Ganz feine Sache wenn es mal schnell gehen soll...
Tatsächlich, der quadratische Recent-Button, der die zuletzt geöffneten Apps anzeigt, funktioniert nach dem letzten Update auch beim Nova Launcher wieder. Wurde schnell korrigiert von Honor17033heidi schrieb:Ja Novo Launcher funktioniert
treggi schrieb:@ObjecTiv Sorry, unter welcher Kategorie in den Einstellungen finde ich das? Ich finde es weder bei Sicherheit noch bei Sperrbildschirm und auch nicht, wenn ich im Suchfeld Smart Sensing oder Anschauen oder ähnliches eingebe