Honor Magic5 Pro: Bluetooth bleibt im Flugmodus aktiv. Wie automatisch ausschalten lassen?

H

hugn

Stamm-User
230
Habe jetzt einmalig im Flugmodus Bluetooth aktiviert, seither bleibt Bluetooth auch im Flugmodus dauerhaft aktiv. Bin mir eigentlich sicher, dass zuvor im Flugmodus WLAN und Bluetooth ausgemacht wurden.
Finde keine Einstellungen dazu, wie man das Verhalten zurücksetzen kann
 
Nochmal drauf klicken, BT geht jetzt explizit im Flugmodus nicht mehr aus oder an, man hat quasi die Wahl wie es sich im Flugmodus verhalten soll, deine letzte BT Einstellung wird dann adaptiert.

Es ist seit paar Jahren so, seit Android 13 glaube ich.

Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
Verstehe nicht, vorhin ging mit Flugmodus Bluetooth und WLAN aus. Beende ich den Flugmodus, gehen WLAN und Bluetooth von alleine wieder an!
Jetzt muss ich separat Flugmodus raus und Bluetooth aktivieren. Das war davor nicht so
 
Die jeweilige Einstellung wird adaptiert, Flugmodus an/aus. Wie man es halt in der jeweiligen Einstellung setzt.
Ja es ist blöd und verwirrend aber es ist eben ein Android Feature.

Mfg
Simon
 
Das ist aber erst seit ein paar Tagen so, als ich erstmalig im Flieger und im Flugmodus Bluetooth manuell eingeschaltet habe. Vor nem halben Jahr ging das ja auch ohne dass man die Logik so dermaßen abgeändert hat.
Muss man doch irgendwie zurücksetzen können damit es so funktioniert wie letzte Woche noch

Jetzt geht's wieder 😁😁😁😁🙈🙈🙈🙈
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KaiHolzhausen
Antworten
3
Aufrufe
307
schupo
schupo
R
Antworten
9
Aufrufe
346
Pixelsucher
P
Leipziger45
  • Leipziger45
Antworten
5
Aufrufe
176
maris_
M
Zurück
Oben Unten