Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gischi Ich habe es mit einem Freund aus Österreich so gemacht, dass er es zu meiner Adresse in Deutschland geschickt hat (diese hat er auch als Rechnungsadresse angegeben) Und ich habe ihm das Paket nach Österreich geschickt.

Hallo, sehr gutes Angebot, aber es ist kaputt gegangen. Die Frage ist, ob sich die Einnahme noch lohnt. Honor Magic 5 Pro? wie sind Sie? weil ich denke, dass es besser ist, zum Beispiel das Xiaomi 13t Pro zu nehmen, Geld zu sparen und ein Telefon damit zu kaufen S8 Gen 3

Aber ein zusätzlicher Rabattcode geht nicht mehr oder?
Zumindest wird mir auf der Seite 799 angezeigt (ohne Code) aber die Rabattcodes funktionieren nicht.
Wäre auch zu schön 😅

@Kaynster Die Rabatt-Codes sind vermutlich schon integriert und wurden nur im Newsletter angezeigt.
Aber - 5% geht normalerweise immer, wenn man sich zum Newsletter anmeldet und auf die Bestätigung-Mail wartet.

Mit dem Gutschein AAP01 wird's nochmal 40€ billiger, also 759.

Ich würde es gerne mal in die Hand nehmen, bevor ich kaufe :)

• Danke
Reaktionen: heino_h und tecalote
Danke für den Gutschein Code. Tatsächlich gerade für 759 geordert. Machen die schon die Lager fürs Magic 6 leer? Scheint mir fast so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@heino_h Ja, scheint so zu sein.
Also ziemlich preiswert im Vergleich zum ursprünglichen Preis...

hab es auch gerade für den Preis gekauft mein Budget waren 750 euro die 9 Euro leg ich noch oben drauf denn in der Preisklasse gibt es kein Vergleichbares Handy (zumindest keines das man nicht selbst importieren muss). Meine Alternative währe das Xiaomi 13T Pro gewesen welches aber lt. verschiedenen Quellen bald Hyper OS bekommen soll und ich kauf nicht die Katze im Sack und ein Handy mit nem Betriebssystem das keine kennt

• Danke
Ich hab es auch getan. Ich konnte nicht mehr wiederstehen und wollte was neues.
Nach fast einem Jahr Samsung brauche ich mal ne Abwechslung.
Hab geschwankt zwischen dem Honor und einen iPhone 15 pro Max oder iPhone 15 Plus.
Mal schauen, ob es die richtige Entscheidung war

• Danke
Reaktionen: keylargo und tecalote
@ashes2 @Kaynster Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Honor, wenn es dann da ist :)

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Hab meins heute erhalten und halb eingerichtet, ich komme vom s23ultra und bisher kann ich sagen , ....mega 😊

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Maverick75, realmadpat und tecalote
@EdgA Genauso geht es mir auch und ich habe das Honor seit April :)

• Danke
Reaktionen: EdgA
Was hat dich bewogen vom s23 ultra zu wechseln?

Die Größe hauptsächlich und dazu kam jetzt noch die laggende OneUI 6

Hallo, jetzt habe ich ein Rog 6, aber ich wähle ein neues Telefon zwischen dem Xiaomi 13T Pro und dem Honor Magic 5 Pro. Ich verstehe, dass das Honor-Telefon besser ist, aber das Xiaomi-Telefon ist nicht schlecht, also tue ich es nicht Sie wissen nicht, was Sie bekommen sollen? und vielleicht Geld sparen?

Ich hab dann auch mal zugeschlagen. Ich brauche es zwar nicht, aber da Huawei sich ja wahrscheinlich im Smartphone-Bereich aus Europa verabschiedet, muss man sich ja gezwungenermaßen schon mal etwas umschauen. Für mich kommen da nur Motorola, Sony und eben Honor infrage, alles andere in Deutschland verfügbare ist für mich nur Spielzeug oder nicht tauglich. Da Honor eine Infrarot-Schnittstelle hat, die ich dringend brauche, werde ich es mal ausprobieren und gegen mein Mate 50 Pro antreten lassen. Ich bin gespannt.

• Danke
@tecalote Zitat aus deinem Link:
Die Akkulaufzeit könnte besser sein, dafür lädt das Honor Magic5 Pro diesen schnell wieder auf. /

Hält der Akku wirklich nicht solange?

Nein das stimmt absolut nicht. Der Akku bzw. die Laufzeit ist richtig gut.

Wenn man will kann man es genau andersrum sehen...der Akku sehr gut das Aufladen könnte etwas schneller sein. Und das ist dann "meckern" auf sehr hohem Niveau.

• Danke
Reaktionen: Boz33, Romulix und tecalote