Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, den Magenta 5G mit 20GB hab ich ja bestellt, wie oben beschrieben. 1,99 für das Gerät... Aber die 5-10 Werktage sind halt Bullshit. Laut Bestellstatus liegen keinerlei Geräte vor, auch telefonisch und per Mail sagen die das. Ich nenne sowas Täuschung oder fast schon Betrug, vor allem wenn dann manchmal was von "noch X Geräte" da steht. Es gibt aktuell keine Geräte lieferbar, in beiden Farben. Ich warte seit 15 Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
@Darth Wayne Das ist natürlich nicht in Ordnung, dass es hier keine korrekte Kommunikation gibt.
Da wäre diese Option vielleicht die bessere Wahl gewesen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt. Andere haben bei MediaMarkt dasselbe durch gemacht, aber schlussendlich hat es geklappt.

@Darth Wayne ich hatte dort zu Release bestellt, 8 Wochen hat es bei mir gedauert

• Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
@Darth Wayne Das ist natürlich nicht in Ordnung, dass es hier keine korrekte Kommunikation gibt.
Da wäre diese Option vielleicht die bessere Wahl gewesen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt. Andere haben bei MediaMarkt dasselbe durch gemacht, aber schlussendlich hat es geklappt.
Nein, wäre es nicht, weil ich D1 haben möchte bzw. brauche. ;)

Werde einfach warten müssen und hoffe, dass im Laufe der kommenden Woche mal endlich was passiert. Inzwischen sind sogar zwei Hüllen aus China (AliExpress) eingetroffen. Extrem geil übrigens und das für insgesamt einen Zehner, aber anderes Thema.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maverick75
Zu Release verstehe ich das ja sogar noch, aber mittlerweile darf es keine 4-8 Wochen mehr dauern. Vor allem nicht, wenn die 5-10 Werktage angeben.

• Danke
Zum Release stand bei denen 1-2 Tage da fand ich 8 Wochen etwas zu lang

• Danke
@Darth Wayne sagen denen das du auf eine Ersatzbeschaffung bestehst, du hast alles bezahlt jetzt müssen sie liefern.
Ich habe denen von Mediamarkt gesagt ich bin rechtschutzversichert und ich werde das in den sozialen Medien breit treten am nächsten Tag war mein Gerät im Versand.
Kann zufal gesessen sein. Bin aber mit dem Gerät top zufrieden

• Danke
Boom, gestern Abend Versandbenachrichtigung und heute Zustellung. Vorgestern habe ich noch eine "Brandmail" dahin geschickt und damit "gedroht", sämtliche Bewertungsportale umfangreich durch meine Erfahrung zu bereichern. Das kann doch kein Zufall sein? :1f602:

Somit haben sie ihr Versprechen von 5-10 Tagen nur knapp überschritten und das geht dann in Ordnung, auch wenn die Kommunikation per Mail und Telefon Humbug war. Werde also mal gar nichts bewerten und kann jedem den Tipp geben: Wenn es sich aufgrund des Angebots lohnt, 2-3 Wochen zu warten und etwas Irritation in Kauf zu nehmen, dann kann man schon da kaufen. Wenn es schnell und zuverlässig gehen soll, dann lieber nicht.

Und woah, mein Oppo Find X5 Pro - Achtung NUR Ersteindruck - ist beim Display Welten hinter dem Honor. Was für ein wunderschönes, helles (!!!) Panel! Mehr dazu woanders.

• Danke
Reaktionen: Fipps0711, tecalote und TomOnePlus9
Gibts aktuell was Besseres, als

Honor Magic 5 Pro mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

?

- Gerät sollte möglichst wenig bzw. nichts kosten
- entweder Telekom oder Vodafone
- Grundgebühren/Monat max. 45 €, lieber max. 40 €
- mind. 10, besser 12 GB/Monat
- mind. 21 MB schnell, besser 50, schneller brauch ich nicht, also bis 50 ausreichend
- Allnet- und SMS-Flat inkl.

Danke. Hatte ich inzwischen auch gesehen. Bieten aber alle weniger.

Hab jetzt bei MM geordert. ;-)

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Queeky und BudHill
Bei Mediamarkt für 819,33 wegen Abzug von Mehrwertsteuer im Warenkorb.

• Danke
Reaktionen: xganzlang, GerryKo, Boz33 und eine weitere Person
@tecalote Der Preis ist ja wirklich gut, leider kann man das ganze nicht nach Österreich schicken lassen und auf der österreichischen Seite von Honor gibt es keinen Shop :(

• Danke
Reaktionen: ashes2 und tecalote
@tecalote Danke, den Service kenne ich und ist gut. Allerdings kann ich bei Honor auch keine österreichische Rechnungsadresse eingeben und das ist für mich ein No-Go. Ich hatte deshalb (nicht bei Honor allerdings) schon gröbere Probleme bezüglich Gewährleistung und Garantie.

Aber trotzdem danke Dir :)

• Danke