Honor Magic5 Pro: Auf Version 156 funktioniert das AOD häufig nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hugn

Stamm-User
231
Betreff sagt ja schon alles, glaube seit der neusten Version funktioniert das AOD gefühlt nur noch in 50% aller Fälle. Display muss mehrmals ein und ausgeschaltet werden, damit AOD wieder angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, AOD läuft bei mir problemlos mit der aktuellen Firmware.

Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht alle betrifft. Ne Lösung wird's nicht geben, und alles zurücksetzen sehe ich nicht ein

@hugn es gibt doch bestimmt unter Einstellungen - Apps
Die App für das AOD

Bei dieser App mal den Speicherinhalt Löschen und Testen ob es danach wieder Funktioniert

@SvenAusPirna ist das eine Empfehlung die du schon mal erfolgreich ausprobiert hast? Ich finde unter den Apps keine die etwas mit AOD zu tun hat

@hugn könnte sein, dass du dafür in den Einstellungen, bei der App Liste, extra Einstellen musst, dass dir SystemApps mit Angezeigt werden.

Hab grad kein Honor zur Hand aber oftmals gibt's dafür oben in der Ecke ein 3 Punkt Menü

@SvenAusPirna nein, ist dauerhaft an außer nachts

Es funktioniert ja aber nicht immer!

@hugn und weil es eben Fehlerhaft funktioniert, hilft es oftmals, die App Daten zu Löschen..
So wie oben beschrieben. Die App für das AOD ist eine SystemApp, welche man in den Einstellungen extra Aufrufen kann

@SvenAusPirna habs jetzt gefunden. Daten gelöscht, Problem nicht behoben 😞

• Traurig
Reaktionen: SvenAusPirna
Nach ein paar Neustarts scheinst es endlich wieder zuverlässig zu gehen

• Danke
Reaktionen: schupo und SvenAusPirna