Duschvorhang
Stamm-User
- 1.283
@Espressojunkie
Welche zwei Geräte waren das denn?
Welche zwei Geräte waren das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um das einzuordnen: ich habe gerade einmal mein Vivo X70 pro (ZEISS-Coating) und das Pixel 6a mit rausgenommen und "provoziert". Die Sonne steht links oben über den Häusern. Wenn ich einen bestimmten Winkel erwische, dann habe ich auch einen Linseneffekt. Der ist aber bei beiden Geräten auch nach minimalem Ändern des Winkels wieder weg, ich musste also schon zielen...Espressojunkie schrieb:Theoretisch lässt sich das mit (fast) allen Kameras provozieren!
Ja, das kann ich bestätigen und der Workaround ist gutDeBianca schrieb:Zum Glück ist das Problem bereits im Sucher sichtbar.
Ich sehe das beim Honor auch nicht anders. Schön ist es nicht, dass es auftritt, aber man kann es ebenfalls nach minimalen Ändern des Winkels weg kriegen. Muß man halt im Auge behalten und darauf achten.Espressojunkie schrieb:Um das einzuordnen: ich habe gerade einmal mein Vivo X70 pro (ZEISS-Coating) und das Pixel 6a mit rausgenommen und "provoziert". Die Sonne steht links oben über den Häusern. Wenn ich einen bestimmten Winkel erwische, dann habe ich auch einen Linseneffekt. Der ist aber bei beiden Geräten auch nach minimalem Ändern des Winkels wieder weg, ich musste also schon zielen...