Honor Magic5 Pro: Alles rund um die Kameras

• 751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum stellst du die Frage nochmal? Du hast sie doch in Deinem Thread beantwortet bekommen.

@maris_
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maris_ sorry, ich habe die Antwort leider nicht gefunden. Magst du mir bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch auch schon passiert, dass die Kamera total lahm auf Eingaben reagiert. Manchmal speichert er dadurch das Bild sogar verzögert. So dass das eigentliche Motiv gar nicht drauf ist sondern ein Bild vom wegpacken der Kamera./des Handys? Ist in letzter Zeit echt oft bei mir passiert. Meist wenn man direkt nach dem aus der Hosentasche holen etwas fotografieren will.

Also so laggy ist das Handy sonst nicht. Nur beim nutzen der Kamera. Da kann man manchmal 2-3 Sekunden lang zusehen, bis der viewfinder wieder das live Bild anzeigt.

buddelman schrieb:
Ist es auch auch schon passiert, dass die Kamera total lahm auf Eingaben reagiert.
Jop, bei mir das Gleiche. Letztens ging es soweit, dass sämtliche Fotos mit etwas Bewegung drin unscharf waren. Hat ewig gedauert bis die Kamera ausgelöst hat und dann war es zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Der "Super-Moon" von heute, direkt aus der Hand mit der Tele-Linse.

Anhänge

• IMG_20241017_192422.jpg
    IMG_20241017_192422.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und buddelman
Oji, das ist nix. gruslig. ich versuche es erst gar nicht.
Das Foto war gestern Abend.

Anhänge

• IMG_20241016_202419.jpg
    IMG_20241016_202419.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: lazymaster, MaxDrag und GerryKo
Glück gehabt mit den Wolken

Anhänge

• IMG_20241017_224343.jpg
    IMG_20241017_224343.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und maris_
Naja, das letzte Update hat zwar für das für mich überflüssige 16:9 Format im Kamerasetup gebracht...aber wo ist nun die Möglichkeit, SW-Aufnahmen zu machen (oder bin ich zu blöd, die Einstellung zu finden)? Schon zuvor vermisste ich die HC-SW-Aufnahme zähneknirschend...aber nun...nun werde ich mich mal umsehen...

Die Filter inkl S/W Filter sind nach wie vor da, einfach auf den Pfeil nach oben oberhalb der Auslösetaste drücken, dort findest Du dann die Filter.

• Danke
Reaktionen: Pixelsucher
In die Kamera gehen, links neben das Zahnrad auf die drei ineinander-liegenden Kreise Tippen (da kommt man zu Farbfiltern). Und dann ganz nach rechts scrollen, dort ist S&W

• Danke
Reaktionen: Pixelsucher
also doch zu blöd...thx

allerdings hab ich mir heute mal die Leica-Profile bei Xiaomi angesehen...nicht schlecht...