kruemelgirl
Senior-Moderatorin
Teammitglied
- 2.661
Ich bitte euch, die Diskussion über den Akku im entsprechenden Thread zu führen, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karlheinzz schrieb:Farben übertreiben leider alle inzwischen. Samsung hat damit angefangen.
War das noch schön als man sich die RAW Dateien speichern konnte. Damit hatte man nicht das Nachzeichnen. Gibts leider auch nicht mehr. Das vermisse ich tatsächlich etwas.
Kann ich nicht genau sagen, glaube nicht und nur der normalen App vorbehalten. Wie schon Huawei früher weigert sich auch Honor offenbar die Kamera-API vollständig für Fremd-Apps freizugeben. In GCam geht der Bildstabilisator am Tele ja auch nicht.realmadpat schrieb:Und wie sieht es mit dem Bildstabilisator vom Tele aus? Funktioniert der in Proshot?
Hallo, erst einmal Danke für die Informationen. Da ich auch hauptsächlich im RAW-Modus fotografiere ein guter Tipp. Mit GCam bin ich irgendwie nicht wirklich klargekommen.telefoniker schrieb:Einen Tipp in Sachen ProShot habe ich noch
Noise Reductionspid schrieb:Was bedeutet NR?