B
BudHill
Erfahrenes Mitglied
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, wenn ich Dir beim Rest nicht helfen kann, aber mich interessiert nur o. g. Liefert die o. g. Kombi bessere Schnappschussergebnisse als die Stock-Cam - je ohne Veränderung der Einstellungen?schupo schrieb:Ich spiele derzeit ein bisschen mit dem BigKaka-Mod (AGC.9.1 und 8.8) mit geladener AGC-ObjecTiv-1-16-HiRes.agc (die 100er-Version gefiel mir auch schon ganz gut) herum und bin auch im großen und ganzen gut zufrieden mit den Ergebnissen, die die Kamera dann tagsüber - ohne Einstellungen zu verändern - bei Schnappschüssen liefert.
Die Regler konnte man in den älteren GCAM-Mods zwar aktivieren, sie waren aber funktionslos. Vorgabe von ISO/Belichtungszeit ist da nur über umständliche Einstellungen tief in den Menüs möglich.schupo schrieb:es mir nicht möglich ist, sowohl Belichtungszeit als auch den ISO-Wert manuell festzulegen.
Leider nein. Das ist ja auch der Grund, warum für einige Anwendungen alternative CAM-Apps sinnvoll sind. Leider gibt es noch nicht die eine, allumfassend perfekte CAM-App.realmadpat schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?