Honor Magic5 Pro wird nicht mehr auf PC erkannt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leipziger45

Leipziger45

Ambitioniertes Mitglied
64
Habe gestern mein Honor auf Werkeinstellung zurück gesetzt und alles neu installiert und alles ist prima nur ein Problem habe leider noch.

Wenn ich das Honor per USB Kabel ( habe einige Kabel ausprobiert ) mit PC verbinde wird das Handy auf den PC nicht angezeigt , Mist.

USB Debugging habe ich auch im Entwicklermodus aktiviert aber es brachte auch keinen Erfolg, ich weiß mir keinen Rat mehr.

Vielleicht hat hier ein Experte ein guten Tipp für mich und kann mir helfen , wäre dafür dankbar.

Viele Grüße Peter

Zieh mal die obere Leiste runter und guck in die Benachtichtigungen, ob da ein Balken ist, wo USB drauf steht.
Wenn ja, darauf tippen und usb umschalten von nur laden auf Datenverkehr.

Habe ich gemacht, brachte leider auch keinen Erfolg.

Hast du das mal an einem anderen PC probiert?

Das Original Kabel benutzen. Kein Switch oder ähnliches dazwischen.

Notfalls entwickleroptionen aktivieren und bei USB verhalten Datenübertragung aktivieren.

An anderen PC geht es prima, nur an meinen Laptop nicht.

Mein Tablet und meiner Frau ihr Handy ( beides Samsung Geräte ) werden an meinen Laptop sofort angezeigt.

Im Entwicklermodus habe ich auch schon alles probiert , auch ohne Erfolg.

Werde Montag mit Laptop und Handy zu einen guten Handydoktor gehen mal sehen ob er was erreicht.

Peter

PC's &Laptops haben i.d.R. mehrere USB Terminals.
Hast du die auch probiert?

Ansonsten mal im PC Gerätemanager alle USB Treiber löschen und dann die benötigten Geräte neu anstecken

Zuletzt bearbeitet:
Bin fast 80zig und weiß nicht wie man die Treiber löscht und wieder installiert. Werde Handy und Laptop in die Werkstatt geben.

Noch schönen 3. Advent

Peter

• Danke
Reaktionen: Vogh und Team-T