Honor Magic 5 Pro und Smartwatch Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
planetkeane

planetkeane

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze seit release das Honot Magic 5 PRO. Mir ist aufgefallen, dass die Firmware anscheinend trotz ausgestellten Akkuoptimierungen immer wieder die Apps, die für Smartwatches notwendig sind.
Mein momentanes Szenario ist die Samsung Galaxy Watch 6 (Classic). Benachrichtigungen werden auf der Uhr angezeigt, jedoch nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Dieses Verhalten hatte ich auch mit der Xiaomi Watch S3 und der Xiaomi Watch 2 PRO. Startet man die zugehörige App, werden die Nachrichten wieder angezeigt.
Ich habe die Galaxy Watch Wearable App mit dem Schloss versehen dass diese nicht geschlossen wird, sowie in den Optionen die automatische Schließung bei Nichtnutzung und Akkustartoptimierung abgeschaltet.

Hat jemand auch dieses Problem?
Danke und Gruß

Hast du denn unter Einstellungen - Akku - App-Start deine Wearable App auf "Manuell verwalten" gestellt? Das ist meines Erachtens die entscheidende Einstellung, um das Killen der App aus Stromspargründen zu unterbinden.

Ja das habe ich auf "Manuell verwalten" gestellt. Daher wundert mich, dass Honor dennoch die Apps schließt