Didi1970
Neues Mitglied
- 33
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde...eventuell hängt es mit irgendeinem Update seitens Honor zusammen.
Ich nutze das Gerät, aktuell ist Magic OS Version 8.0.0.140 aufgespielt, seit mindestens einem Jahr fehlerfrei.
Einzig die Android Version wurde dann ja irgendwann aktualisiert.
Nun hatte ich bei zwei Apps folgendes Phänomen...
Ich klicke die App, sie versucht zu starten und schließt sich dann sofort wieder, bzw. stellt sich in den Hintergrund.
Es waren die MS Outlook App und die oben genannte Postbank App betroffen.
Seltsamerweise hat es sich bei der Outlook App erledigt...hier erfolgte allerdings Anfang Juni ein Auto-Update über den Android Shop
Die geht also wieder wie gewohnt.
Postbank...nein.
Ich habe den Cache gelöscht und auch einen Cache-Wipe durchgeführt.
Erfolglos.
Ich weiß nicht ob das De- und Neuinstallieren irgendetwas bringt.
Weiß jemand Rat?
Danke, Didi
eine Frage in die Runde...eventuell hängt es mit irgendeinem Update seitens Honor zusammen.
Ich nutze das Gerät, aktuell ist Magic OS Version 8.0.0.140 aufgespielt, seit mindestens einem Jahr fehlerfrei.
Einzig die Android Version wurde dann ja irgendwann aktualisiert.
Nun hatte ich bei zwei Apps folgendes Phänomen...
Ich klicke die App, sie versucht zu starten und schließt sich dann sofort wieder, bzw. stellt sich in den Hintergrund.
Es waren die MS Outlook App und die oben genannte Postbank App betroffen.
Seltsamerweise hat es sich bei der Outlook App erledigt...hier erfolgte allerdings Anfang Juni ein Auto-Update über den Android Shop
Die geht also wieder wie gewohnt.
Postbank...nein.
Ich habe den Cache gelöscht und auch einen Cache-Wipe durchgeführt.
Erfolglos.
Ich weiß nicht ob das De- und Neuinstallieren irgendetwas bringt.
Weiß jemand Rat?
Danke, Didi