Honor Magic 5 Pro LE Audio

P

PityPitster

Neues Mitglied
58
Kurz in die Runde gefragt, in den Entwickleroptionen ist die LE Audio Funktion ausgegraut, egal ob die Bluetooth Verbindung mit den In Ears besteht oder nicht.
Ich konnte per Google nichts zum Honor Magic 5 Pro finden, nur allgemein, wenn ausgegraut bietet das Handy diesen Codec nicht.
In den Entwickleroptionen steht "Bluetooth LE Audio deaktivieren", "Bluetooth LE Audio Funktion deaktivieren, wenn das Gerät LE Audio-Hardwarefunktionen unterstützt"

Müsste da dann nicht - wenn das Gerät LE Audio-Hardwarefunktionen NICHT unterstützt, stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241004_203816_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20241004_203816_com.android.settings.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 31
Verstehe ich auch so.
Übersetzungsfehler vielleicht?
 
Wenn ich es recht verstehe, ist dieser Schalter nur veränderbar, wenn ein Bluetooth LE Gerät gekoppelt ist, die es ja aktuell noch nicht häufig gibt. Dann macht es für mich schon Sinn, dass man diese Funktion ausschalten kann, so wie es in der Beschreibung angegeben ist.
 
@maris_
das ist ja das Problem, die WF-1000XM5 bieten LE Audio, stell ich in der Sony App auf LE Audio um, finden die Kopfhörer keine Quelle und hängen in der Dauerschleife. Beende ich die Sony App und starte sie neu geht die Suche von vorne los.
Zurück auf den vorigen Codec geht dann auch nicht mehr einzustellen, dass klappt dann nur wenn ich die WF-1000XM5 mit meinem alten Note9 verbinde und dort umstellen.
Solange in den Entwickleroptionen das Deaktivieren nicht deaktiviert werden kann, wird das Magic5 Pro nicht als Quelle gefunden. Daher meine Vermutung dass das Magic5 Pro kein LE Audio unterstützt, warum die Option in den Entwickleroptionen überhaupt aufgeführt ist, erschließt sich mir halt nicht. Daher die Frage hier...
 

Ähnliche Themen

praemie
Antworten
0
Aufrufe
268
praemie
praemie
K
Antworten
7
Aufrufe
713
Superjanosch
S
Didi1970
Antworten
4
Aufrufe
596
Karlheinzz
K
Zurück
Oben Unten