A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 764
@DerBrave007 die front Kamera ist nicht besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:AGC8.8.224_V4.0_snap.apk (org.codeaurora.snapcam) genommen. Diese steht ja für ein Smartphone mit Snapdragon Prozessor.
Ich hatte die Info mit dem Snapdragon von hier - keine Ahnung, was nun stimmt...ObjecTiv schrieb:Bist du sicher ? Hatte mal auf der entsprechenden Webseite geschaut, und die Namensgebung "SnapCam" hat nach meinem Verständnis einen "etwas seltsamen" Ursprung und hängt eher mit Snapchat zusammen als mit Snapdragon.
Danke für Deine Arbeit - werde ich natürlich probierenDerBrave007 schrieb:Ladet euch die Wichaya Version hier runter und meine XML Datei:
Das sieht erst mal so aus, keine Frage.Aschenbrenner schrieb:Da finde ich die Original Cam besser
Bei dieser Gcam kann man im Vorschau Fenster oben rechts OIS manuell aktivieren (auf leeres, viereckiges, kleines Feld klicken)ObjecTiv schrieb:...dass die Stabilisierung bei der originalen Kamera-App spürbar effizienter ist.