Tecalote
Inventar
- 19.282
@MisterPrentice Klar, Ordner werden bei Kleinanzeigen nur angezeigt, wenn sie Bilder enthalten.
Wenn Du zum Beispiel einen Hauptordner hast "Kleinanzeigen" - der keine Bilder enthält, sondern nur Unterordner (die Bilder enthalten) wie z.B. Blu-ray - Filmtitel (1) - dann zeigt Dir Kleinanzeigen nur diese Unterordner an, was auch Sinn macht.
Ich würde das trotzdem getrennt haben wollen (alle Unterordner mit Bildern, Filme betreffend) in einem extra Ordner wie "Kleinanzeigen".
Denn sonst wäre ja alles im DCIM/Camera Ordner gemischt mit privaten Fotos...
Wenn Du zum Beispiel einen Hauptordner hast "Kleinanzeigen" - der keine Bilder enthält, sondern nur Unterordner (die Bilder enthalten) wie z.B. Blu-ray - Filmtitel (1) - dann zeigt Dir Kleinanzeigen nur diese Unterordner an, was auch Sinn macht.
Ich würde das trotzdem getrennt haben wollen (alle Unterordner mit Bildern, Filme betreffend) in einem extra Ordner wie "Kleinanzeigen".
Denn sonst wäre ja alles im DCIM/Camera Ordner gemischt mit privaten Fotos...
Das geht bei der Honor Galerie nicht. Mit der Google Photos App würde es gehen.MisterPrentice schrieb:Ich komme vom Huawei P30 Pro. Dort war es zumindest zuletzt in der Standard-Galerie möglich das Albumbild festzulegen.
Das ist korrekt. Aber wenn Du in einem Ordner mit dem Namen "Kleinanzeigen" Unterordner mit Bilder hast, wie etwa "Blu-ray - Filmtitel (1)", dann werden alle diese Unterordner angezeigt.MisterPrentice schrieb:Bei der App "Kleinanzeigen" habe ich gar keine Möglichkeit einen alternativen Fotoordner auszuwählen, hier listet mir die App alle auf dem Gerät vorhandenen Fotoordner auf...