Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dieses hier vor ca.10 Tagen aus China bestellt ,soll am 04.05 ankommen ,bezahlt hatte ich 8,99€

Case Grün

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Duschvorhang
@Maverick75 der Link lässt sich irgendwie nicht öffnen...

Anhänge

• Screenshot_20230421-181743.png
    Screenshot_20230421-181743.png
    89,5 KB · Aufrufe: 119
Jetzt funzt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Bin gespannt, wie das grüne case ist...

Habe diese hier (schwarz bzw. eher matt-anthrazit): https://www.amazon.de/dp/B0BXP1M5ZG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 seit Tag 1 - gute Haptik (nicht rutschig), da eher matt und daher auch kein Fingerprint-Magnet, gut passende Aussparungen für Kamera & Co, nur Ecken deutlich überstehend bei dem Display
Die klare Variante: https://www.amazon.de/dp/B0BXNZDMR3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 ging zurück & eine andere schwarze Hülle ebenfalls (https://www.amazon.de/dp/B0BXPFH1S2?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details), da wesentlich schlechtere Aussparungen etc.

@BigBlue007
Dieselbe will ich mir auch holen, nachdem mein Gerät angekommen ist.
Freue mich über Bilder und persönliches Review.
Wie sieht es bei euch aus mit Schutzgläsern?
Benutzt ihr welche?
Das soll ja aufgrund der abgerundeten Ecken und Seiten nicht ganz leicht sein und vor allem iVm vielen Cases problematisch sein.

Die Carbonhülle geht leider wieder retour.

Zum einen hält sie nicht wirklich fest (würde sich wahrscheinlich beim ersten Absturz sofort ablösen), zum anderen fehlt mir der Schutz für die Vorderseite. Bei dem mitgelieferten Case steht die Hülle ja oben links und rechts und unten durchgehend ganz leicht über. Wenn das Gerät mit Display nach unten auf dem Tisch liegt, liegt es also nicht auf dem Display, sondern auf den Kanten des Cases. Das ist bei dem Carboncase nicht der Fall.

Wenn ich das Gerät, so wie eben gerade wieder, ohne Hülle in der Hand habe, hätte ich eigentlich nicht übel Lust, es ohne Hülle zu verwenden. Die Rückseite ist so unglaublich schön! 🥰 Aber das traue ich mich nicht. Ich bin bei sowas leider extrem empfindlich; schon der kleinste Kratzer würde mir die Freude am Gerät verleiden... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Duschvorhang
Ich werde es definitiv ohne Cover nutzen.
Ist nur Smartphone, und viel zu schön zum verpacken.

• Danke
Reaktionen: Solomon P. Eddie und Duschvorhang
Bei meinem Mate 20 Pro hatte ich einen Skin auf die Rückseite geklebt...dadurch hatte ich ordentlich Grip...aber beim M5P traue ich es mir nicht zu...:(

Grüße Jarc

Anhänge

• IMG_20230423_222833.jpg
    IMG_20230423_222833.jpg
    2 MB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: sepp25
tecalote schrieb:
News von der Honor Gruppe:

[...]

Für die extra Hüllen Aktion haben wir auch gute News für euch!
Wer in dem AktionsZeitraum eine Gratis Hülle bekommen hätte, diese aber Ausverkauft war, kann sich beim Honor Support:
de.support@hihonor.com
melden, mit Info von Bestellnummer und HonorID erhaltet ihr einen Gutschein um die Hülle trotzdem zu bekommen."
Hab den Code innerhalb von 12 Stunden zugeschickt bekommen. Die Cases sollen ab 01.05. bestellbar sein. Ich bestell mir mal eins. Glaube zwar nicht, dass ich es nutze, aber knapp 10,- für ein Originalcase ist a) ein nobrainer, und b) - wie so oft im Leben, besser haben und nicht brauchen als andersrum... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, SaBrue und Duschvorhang
"knapp 10,-" sind aber ziemlich genau knapp 10,- mehr als kostenlos... :D

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Duschvorhang
@BigBlue007

Alles klar,jetzt sehe ich es auch 😊👍

Mir wurde dein Text erst jetzt unter dem anderen angezeigt 🤷😉

Hätte man uns aber auch schenken können, wie den anderen 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@Duschvorhang Ist ja auch geschenkt, weil man dafür ja einen Code bekommt, damit man dafür nichts bezahlen muß, wenn die Gratis Hülle zum Zeitpunkt des Kaufes nicht verfügbar war :)
tecalote schrieb:
Wer in dem AktionsZeitraum eine Gratis Hülle bekommen hätte, diese aber Ausverkauft war, kann sich beim Honor Support: de.support@hihonor.com
melden, mit Info von Bestellnummer und HonorID erhaltet ihr einen Gutschein um die Hülle trotzdem zu bekommen."

• Danke
@tecalote

Dann habe ich es ja doch richtig verstanden, das die Hülle gratis ist 😂🙈👍

• Danke
Reaktionen: tecalote
Das habt Ihr dann leider falsch verstanden. M.W. stand das weiter vorne auch schon mal irgendwo, dass das Case mit dem Code nicht kostenlos ist. Natürlich lässt sich der Text von Honor aber durchaus so interpretieren.

Tatsächlich reduziert der Code den Preis des Cases lediglich um 10,-, und der Versand ist kostenlos. Hier der Text, der zusammen mit dem Code verschickt wird:

Sehr geehrter Kunde,

das Feedback unserer Kunden ist für HONOR sehr wichtig, deshalb füllen wir unseren Bestand an Smartphone-Hüllen so schnell wie möglich wieder auf. Wir stellen Ihnen einen Coupon zur Verfügung, mit dem Sie eine Hülle für nur 9,90 Euro inklusive Versand kaufen können. Sie können Ihre Bestellung ab dem 1. Mai unter folgendem Link aufgeben: Kaufen

• Danke
@BigBlue007

Okay, dann doch 9,90€ 🤣👍 Danke für die Info 👍

@BigBlue007 Sorry, kapiere ich jetzt nicht..
Wenn der Coupon den Preis um 10 Euro reduziert und diese regulär nur 9,90 inkl. Versand kostet, dann kostet sie doch nichts?

Anhänge

• Screenshot_20230424_134120.jpg
    Screenshot_20230424_134120.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
@tecalote

Da haste recht,so kam ich auch auf Gratis 😅👍

• Danke
Reaktionen: tecalote