H
hugn
Stamm-User
- 231
@BudHill ne, ist noch in Zustellung
Edit: mache eh nie Fotos mit Blitz
Edit: mache eh nie Fotos mit Blitz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Ivoler habe ich auch. Keine Chance die Folie die ich drauf habe löst sich dauernd ab.hugn schrieb:Hab mir die Ivoler nun bestellt, da die Originalhülle doch nicht so gut schützt. Nun löst sich die Werksseite Folie langsam ab. Kann einer vielleicht dazu ergänzend eine Folien oder Panzerglas empfehlen, welche auch zusammen mit dem Ivoler Case gut zusammen passt
Hab mir die gleiche letzte Woche bei Ali bestellt.Einstein1983 schrieb:Hab mir heute auch ne neue Hülle gekauft
Ultradünne und leichte Aramid-Kohlefaserschale für Honor Magic 5 pro Hülle (Schwarz) Ultradünne und leichte Aramid-Kohlefaserschale für Honor Magic 5 pro Hülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Diese hab ich in Verwendung (statt der originalen):BudHill schrieb:Welche von den genannten Folien sind nicht so rutschig/glatt, wie die Originale? Rutsche beim Tippen echt übelst oft ab und muss vieles doppelt und dreifach tippen. :-/
Ich fotografiere nie mit Blitz. Ganz im Dunkeln mach ich keine Fotos und sobald eine Lichtquelle vorhanden ist, ist der Blitz eigentlich überflüssig.BudHill schrieb:An die, die ein transparentes Case nutzen:
ist euch noch nicht aufgefallen, dass Fotos im Dunkeln mit Licht/Blitz "komische" Fotos macht?
Frage: Welche Schutzhülle hat eine gute Kantenhöhe, damit das Display auch an den langes Seiten geschützt ist?BudHill schrieb:Sooo, hier mal mein Ergebnis meines heutigen ausgiebigen Tests! ;-)
Platz 6:
Jancyu
Wenn man auf edel steht, wenn es sehr dünn sein soll und man nicht auf ein Mindestmaß an Bump/Stoßfestigkeit wert legt, könnte es sogar die Nummer 1 sein. Es hat ein wirklich guten rauen Grip. Liegt aber auch wirklich stramm am/ums Smartphone.
Platz 5:
HSP
Sehr weich, zu wenig formstabil an den langen Kanten. An den langen Kanten könnte das Case einen Tacken höher sein. Dafür ist das Case an den Kurzen Kanten bzw. den Ecken ein wenig höher als Platz 4.
Platz 4:
Dufuso
Sehr ähnlich wie Platz 5. Ein wenig formstabiler als Platz 5. An den langen Kanten ein wenig höher als Platz 5.
Platz 3:
Cresee
Noch formstabiler als Plätze 4 und 5.
Platz 2:
RollinCase
Noch formstabiler als die Plätze 3 - 5. Sehr guter Rumdumschutz. Liegt mir persönlich allerdings zu kantig in der Hand.
Platz 1:
ivoler
Für mich der beste Stoßdämpfer. Höchster und dickster Schutz an den Ecken. Genauso hoher Kantenschutz für die langen Kanten wie Platz 4. Ist wirklich ein Handschmeichler für mich. Schöner Grip, ohne aber rau zu sein.
Alles natürlich subjektiv! ;-)
Alle bieten gleichsam (fast) perfekte Aussparungen für Linsen etc. und auch für die Tasten.