Android-in
Erfahrenes Mitglied
- 255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du mal bitte eine Link für das mit dem Ring?Android-in schrieb:Beide aus China, einmal Echtleder einmal TPU und Chrome. Zwischen 8 und 11 €
Teste mal ob der Kompass noch richtig funktioniert wenn Du die Hülle dran hast.BloodyLove schrieb:Ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt mit Ring und Magnet.
HONLEN Hülle Passend für Honor Magic5 Pro 5G 6.81" Inches, Ring Stand Clear Matte Silikon Handyhülle - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Falsche Uhrzeit schrieb:Das hier sollte das entsprechende Case sein.
ja, aber die Kamera Aussparungen sind zu groß. da ich die grüne Variante vom Magic5 Pro habe sieht man einen grünen Ring um die Kameras herum. Das stört mich schon ziemlich.Falsche Uhrzeit schrieb:- Die Aussparungen sind dort wo Sie hingehören
Es liegt sehr fest an, allerdings ist die Hülle links zu niedrig. d.h. der Rahmen vom Handy ist deutlich sichbar.Falsche Uhrzeit schrieb:- Passgenau, stramm mit und klickbaren Geräusch
Das stimmt die Haptik ist super.Falsche Uhrzeit schrieb:- Liegt gut in der Hand