lifetab
Dauer-User
- 573
Die durchsichtigen sind eine Zeit lang immer griffiger, sobald bei den Hüllen aber Farbe ins Spiel kommt sind sie alle rutschig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe nun auch diese bestellt. Der Schutz scheint ganz prima zu sein. Das riesige Honor ist mit der Hülle aber endgültig zum Klotz geworden. Zudem finde ich die Hülle irgendwie rutschig, rutschiger als alle anderen Hüllen, welche ich bislang hatteDuschvorhang schrieb:@BigBlue007
Ich habe gerade dieses Case ausgepackt
RollinCase Hülle für Honor Magic 5 Pro 5G, Nie Vergilbung Stoßfeste Stoßstange handyhülle, Durchscheinendes gefrostetes Streamer Schutzhülle für Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll 2023, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
um mal zu gucken wie fest daß ist.
Rundum in schwarz und das bein Kameramodul ist nicht ganz so hart wie der helle Mittelteil,das ist harter Kunststoff.
Aber ich vermute es ist dir zu undurchsichtig
Edit: Passt super,liegt gut in der Hand,alle Ausschnitte sind an der richtigen Stelle,guter Druckpunkt der Knöpfe.
Edit: der Grip an den Seiten ist okay. Aber Rückseite rutscht extrem. Beim Rausholen aus der Hosentasche merkt man auch, dass der Grip am Display höher ist als auf der Rückseite. Die komische Schanze auf der Rückseite zum Kamera-Modul macht's zusätzlich unkomfortabeler. Verdammt, jetzt muss ich schon die 5. neue Hülle suchenspid schrieb:Das Case ist auf jeden ein Klotz. Deswegen gings auch zurück. Aber als rutschig empfand ich es nicht.