Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Cresee Hülle und fand die Super, allerdings löst sich jetzt der Kunststoff und sie bekommt weiße Stellen. Hat das noch jemand?

@realmadpat Ich verwende die Jancyu - welche der Cresee sehr ähnlich ist und da tritt dieses Problem nicht auf!
Siehe hier

realmadpat schrieb:
Habe die Cresee Hülle und fand die Super, allerdings löst sich jetzt der Kunststoff und sie bekommt weiße Stellen. Hat das noch jemand?
Jepp. Leider!

Meine bestellten Ali-Hüllen:

Xundd: 4.55€ 71% OFF|Xundd Stoßfest Fall Für Honor Magic5 Pro, schutzhülle Durable Transparent Durable Schlank Abdeckung Für Huawei Ehre Magie 5 Lite Fall| | - AliExpress
Dux Ducis aka Rollin: 2.01€ 79% OFF|For honor magic 5 pro fall dux ducis aimo serie stoßfest pc tpu matt anti finger abdruck abdeckung für magic5 ultimate| | - AliExpress

sind heut angekommen.

Vom Feeling her gefällt mir die Xundd deutlich besser, dachte anhand der Bilder erst das die wuchtiger als als die andere ist, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Aussparungen passen auch, die Auslieferungsfolie wird auch nicht beeinträchtigt und durch die erhöhten Ecken kann man es auch mit dem Display nach unten auf den Tisch legen ohne dass das Display aufliegt.

Einzige Vorteil den ich persönlich am Rollin Case sehe ist dass das Kameramodul nicht so weit heraussteht wie beim Xundd, aber das macht das Case auch insgesamt eben wuchtiger als das Xundd.

Wie es sich über die Zeit und nach den ersten Stürzen verhält wird sich zeigen :D

@s9ner Das ist ein Micro...

@chrisbrummbaer Hatte ich vermutet. Nur wenn ich den Systemtest mache, in dem alle Mikros auf Funktion überprüft werden, wird dieses übersprungen. Auch wenn ich ein Video aufnehme und die beiden "normalen" Mikros zuhalte gibt es keinen Ton. Wofür soll das dann gut sein?

ICh habe auch die HONLEN-Hülle probiert. Ist sehr schön und trägt nicht auf.

Hat schon Jemand ein Case mit integriertem Magnet getestet und für gut empfunden?

Finde die beigelegt Hülle und natürlich auch die Folie optimal. Kann man die denn auch irgendwoher beziehen oder muss ich zwangsläufig bei Verschleiß umdisponieren?

@truce Ja hab eine transparente mit Magnet und Ring passt sehr gut
Hab se kurz getestet aber ich nutze doch lieber eine andere werde sie wieder verkaufen...
Kann dir leider nicht mehr sagen wo die her war ich glaub von eBay
Vielleicht gefällt sie dir ja kannst dich gerne melden

Anhänge

• IMG_20231210_135806.jpg
    IMG_20231210_135806.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20231210_135815.jpg
    IMG_20231210_135815.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
Kaynster schrieb:
Warum kauft man sich so ein schönes Handy um es dann in sowas rein zu tun .

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden 😅
Also dad Handy mag wohl technisch richtig gut sein aber eine Schönheit? Erkenne da leider kein Kunstwerk. Sieht aus wie fast jedes zweite Gerät. Ist zudem etwas pummelig und hat dazu noch diese wunderschönen gewölbten Ränder, hust hust. Das Bullauge für die Kameras ist jetzt auch nicht so mega hübsch. Aber wie du sagst, Geschmäcker sind unterschiedlich...
Habs auch nicht aus optischen Gründen gekauft;)

Hallo,

gibts auch Cases, die den Kamerabuckel so ausgleichen, sodass die Rückseite eine Höhe bzw. Tiefe hat?

Danke.

Grüße

@spid Gibt's eher nicht (noch kein solches gesehen) :)

• Danke
Reaktionen: spid
@spid Hab eine Hülle mit Magnet und Ring
Dadurch liegt das Gerät dann eben auf dem Tisch
Siehe weiter oben...
Verkaufe ich bei eBay Kleinanzeigen

• Danke
Reaktionen: spid und tecalote
link vom Original und von kleinanzeigen? ;-) Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex