Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir auch das original Honor Case bestellt. Für mich das schönste.

• Danke
Reaktionen: GerryKo und tecalote
BudHill schrieb:
Sooo, hier mal mein Ergebnis meines heutigen ausgiebigen Tests! ;-)

Platz 1:

ivoler

Für mich der beste Stoßdämpfer. Höchster und dickster Schutz an den Ecken. Genauso hoher Kantenschutz für die langen Kanten wie Platz 4. Ist wirklich ein Handschmeichler für mich. Schöner Grip, ohne aber rau zu sein.

Alles natürlich subjektiv! ;-)

Alle bieten gleichsam (fast) perfekte Aussparungen für Linsen etc. und auch für die Tasten.

Also die Ivoler Hülle / Case kann ich irgendwie nicht empfehlen, ich habe Sie aufgrund der Auflistung bestellt.
Sie ist zu weich / dünn und es passiert eigentlich Täglich das sich das M5P an einer Ecke aus der Hülle zieht.
Zudem ist es auch ein Problem, wenn man Bilder mit Blitz macht, hier leuchtet die Hülle quasi mit und erzeugt dadurch grobe Bildfehler was die Beleuchtung angeht. Klar wer ohne Blitz aufnimmt hat das nicht aber aus meiner Sicht ist die Hülle leider ungeeignet für das M5P.

Das stellt keine Kritik an der Auflistung dar, sondern ist meine Meinung als Nutzer der Hülle.
Ich ersetzte diese nun durch eine andere und Berichte erneut. Mir wäre schon wichtig das auch die Kameras eingepackt sind, das bin ich von meinen alten UAG Cases einfach gewohnt. Die neue Hülle ist um die Kamera schwarz und hat dann hoffentlich diese Blendungsthematik nicht mehr.

Grüße J...

• Danke
Reaktionen: tecalote
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
Danke dir für die Empfehlung

habe mich für diese entschieden:
Comaku Case

in der hoffnung das Sie stabil ist, ich gebe zu, bei mir werden die Geräte mitunter hart gefordert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
benutzt jemand so eine Aramid/Kohlefasar Hülle und hätte da vielleicht jemand 1 oder 2 Bilder davon ?

Funktioniert kabelloses Laden mit dem Rollin Case weiterhin ohne Probleme?
Hat mal jemand Bilder von dem Handy im Case?

hat von euch wer diese Hülle ausprobiert

teroxa Honor Magic 5 Pro Hülle mit Kameraabdeckung, Ecken Airbag Stoßfest Schutzhülle Slide Cover Objektivschutz Case Magic5 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
1700141146152.png

• Wow
Reaktionen: Kaynster und Observer
@ashes2 Ich hatte eine solche mal für das Huawei Mate 40 Pro. Es schützt gut, liegt aber nicht angenehm in der Hand und es nervt, wenn man ein Foto machen will, wenn man erst die Kamera-Verschluss Kappe runter ziehen muss...

• Danke
Reaktionen: Andi0941 und ashes2
Ich hab so ne ähnliche für mein Nord 2 nur die ist komplett hartplastik kein tpu. Mir ist es lieber den slider zu Seite zu schieben als nach 3 Monaten Kratzer auf der Linse zu haben (leider bei anderen SP schon passiert) und da das Glas recht groß ist bin ich da unsicher...

• Danke
Hallo.
Gibt es eigentlich eine gute Smart Cover Hülle(Flip Cover ) für das Honor Magic5 Pro? Und wenn ja, wo stellt man das im Handy ein?
Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden. Oder unterstützt das Handy kein Smart Cover?
Ich habe mir erstmal dieses Case gekauft. Was ich sehr gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die hatte ich mal getestet. Vergiss sie einfach.

Den Kamera Schieber musst mit beiden Händen quasi öffnen.

@Buyab
Danke für die Antwort. Aber meine Frage bezieht sich auf so einem Smart Clear View Cover. Und ob man dann wie beim Huawei P50 Pro die Nachrichten noch auf dem Display an der Seite lesen kann. Wenn man ein Smart Clear View Cover hat. Denn eigentlich kann man es bei so fasst jedes Handy so einstellen, dass man an der Seite noch die Anrufe sehen kann. Aber beim Honor Magic5 Pro eben nicht. Wo sind die Einstellungen dazu? Unterstützt das Honor Magic5 Pro auch Smart Clear View Cover?

Hat jemand Empfehlung für einen Skin?! Ich finde mein M5Pro extrem rutschig und möchte es ohne eine Hülle benutzen

Wieso ist das Originale seit Wochen ausverkauft? Mir gefällt das auch am besten, aber immer steht nicht lieferbar dabei

Hallo, hat denn jemand ein Case mit Kickstand in Verwendung, das empfehlenswert ist?
Am besten klar:)

@Justkidding1337 Meinst Du so etwas?
Amazon.de
Diese Hülle ist klasse!!!

Flip Cover bin ich kein Fan von.
Ich hab jetzt diese hier Mal bestellt.
Mal sehen, ob die was taugt :).
Über Empfehlungen in der Art würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, ich hab 10 Hüllen bei Amazon bestellt, weil ich sehr pingelig bin:
- passform
- dünn
- schützend
- Druckpunkt der Knöpfe
- ...

--> Ergebnis: die original die dabei ist (hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass eine dabei ist) ist die Beste (für mich).
Hab mit nur gedanken gemacht, ob der Kamera buckle gut genug geschützt wird.

Für 1-Handbedienung nutze ich seit Jahren Fingerhalter mit Gummiband.
Die Billigdinger von Amazon leiern leider schnell aus, muss theoretisch alle paar Wochen neu.
Voarge 3 Pcs Premium Smartphone Finger Halterung Selbstklebender Handy Griff, Smartphonehalter, Selfie Handyhalter, Handy Halter Griff Halterung Einhandbedienung Handyhalter: Amazon.de: Elektronik & Foto

Habe jetzt mal ein teureres probiert, leider ist durch den dicken Boden das "Reinschlüpfen" beim Greifen mit einem Finger sehr viel schwieriger / hakeliger.
Spigen Flex Strap/Phone Grip/Phone Strap/Handy Halter/Handy Griff Kompatibel mit Allen Handys und Tablets - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Anhänge

• Magic5prohuellen.jpg
    Magic5prohuellen.jpg
    888,3 KB · Aufrufe: 91