Bluetooth - Aussetzer beim Honor Magic5 Pro (9.0.0.152)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verveyn

Verveyn

Neues Mitglied
32
Ich wollte nicht voreilig sein, aber seit dem Update habe ich scheinbar Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Es äußert sich darin, dass die Verbindung ständig aussetzt – getestet mit Musikanlage, Bluetooth-Lautsprechern und mehreren Headsets. Ich habe das Ganze auch mit einem iPhone Xs und einem iPhone 14 Pro gegengeprüft – bei denen tritt das Problem nicht auf. Vor dem Update hatte ich solche Aussetzer nicht. Die Bluetooth-App habe ich bereits gelöscht bzw. Daten und Cache geleert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Verveyn

Nein, mir ist hier nichts aufgefallen (diverse Kopfhörer: B&W PX7s2e, Marshall Major IV, Philips Fidelio L3).

• Danke
Reaktionen: Verveyn
Ich habe die Version auch und kann nichts wirkich feststellen!

Gruß

• Danke
@Verveyn versuche mal in den Entwickler - Optionen die Bluetooth AVRCP-Version zu ändern. Hatte mir mal geholfen

• Danke
@olligator Hab's gestern mal probiert, jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit dem Auto verbinden 😂

Das ist ja dann offenbar ein Problem an Deinem Gerät. Mach doch mal einen Self-Check mittels der My Honor App. Den findest Du unter Services - Smart-Diagnose.