Wer holt oder hat das Magic4 Pro ?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seloh Die Samsung Galaxy Watch4 mit Wear OS ist beim HM4Pro laufend abgekackt, Verbindung wech.

@taiman23
Jetzt mach mir bitte nicht meine letzten Hoffnungen zunichte ^^
Bei huawei watch und hm4 war auch öfters die Verbindung weg. Mir wurde auch ab und zu von der petalapp ein Banner angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist. Hab aber nicht getestet ob es einfach ein Update zu huawei health wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Honor hat einen starken Akku Schutz

Zuletzt bearbeitet:
@Seloh Die Verbindung ist so oft abgebrochen, dass ich nicht mal ein Update der Watch geschaft habe. Das hatte such nix mit Akkuschutz zu tun, App war geöffnet und Display meist on.
Das mit dem Update in der Petal nervt, ist wohl eine Spur die Huawei in der App vergessen hat, die will ein Update suf die Huawei Health machen, was natürlich schiefgehen.

Was gibt es denn momentan für mögliche Alternativen? Oppo find x 5 pro, vivo x80 pro, Pixel 6 pro?

Oppo find X5 pro hatte ich testweise für 3 Tage. Gefällt mir nicht. Die ganze haptik hat mir nicht gefallen.

Eigentlich bin ich mit meinem 11T Pro zufrieden. Wäre da nicht die schlechte Cam.

Entweder wird es bei mir das Vivo X80 Pro (wenn es im dreistelligen Bereich ist) oder das Xiaomi 12 Ultra.

@KioTronic
Was hälst du von dem neuen sony mit dem beweglichen Teleobjektiv?

@Seloh, das habe ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht angeschaut. Werde ich heute Abend, wenn die Zeit es zulässt, mal etwas im Internet schauen.

Mit Sony kenne ich mich leider auch gar nicht aus..

Seloh schrieb:
Was gibt es denn momentan für mögliche Alternativen? Oppo find x 5 pro, vivo x80 pro, Pixel 6 pro?
Da bleibt nur das Pixel 6 pro übrig, das ist aber von Okt 21😭

Hatte vor Jahren mal das z3. Sehr coole Kamera und eine Zeitlupenaufnahme, die ich danach nie wieder gesehen habe.

Welches ist denn das neuste Sony ? Ich blicke bei den ganzen Xperias nicht durch 😂

Hallo Freunde der gepflegten "alles in einem Thread" Unterhaltung. ;)

Wie ihr wisst, bzw. habt in vergangener Zeit festgestellt, sind wir bei Honor mehr als großzügig was OT und Hinweise, bzw. moderative Eingriffe betrifft.

Allerdings:
Unsere Hinweise doch bitte für Fragen einzelnen Themen zu erstellen werden hier im Magic4 Bereich eher schleppend beachtet.

Dieses Thema ist ein gutes Beispiel.
Im Thementitel ist nichts von anderen Telefonen, Vergleichen, Kauf- und Preisinformationen, Preis- Verfügbarkeit, einer Watch, Verbindungsabbrüchen, zu lesen.

Wir haben hier allerdings von allem ein bisschen. ;)

Jap, wir könnten hier gründlich durchwischen, allerdings geht dann der Zusammenhang wahrscheinlich flöten.
Ein Plauderthread "einmal mit alles" im Geräteforum? Könnte man machen, nur wer bitte soll dann auf Seite 865 finden wann, warum, mit welcher Watch die Verbindung immer unterbrochen wird.

Leute - so wird das auch mit lockerer Honor Moderation nix. ;)

Bitte nutzt bestehende Themen sofern eure Frage zum Thema passt.
Sofern kein passendes Thema existiert, eröffnet bitte ein entsprechendes Thema.

Es grüßen eure Honor-Mods
@Raz3r und @Fulano

Ich mache hier nun temporär zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seekape, Raz3r und taiman23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.