Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen wir uns überraschen. Und mal im Ernst, zwei Android Updates reichen mir. Ich hatte mein P30 Pro knapp drei Jahre, und das war für mich schon lange. Normalerweise wechsel ich spätestens alle zwei Jahre...
@metalizer
2 android updates ist nur nichts besonderes. Das gab es schon seit sehr langer Zeit. Zumindest bei den Geräten die ich gekauft habe. Die Sicherheitupdates 4 Jahre ist für honor aber besonders. Natürlich hast du dein p30 pro 3 Jahre benutzt. Es gab ja auch keine wirklichen gute Alternativen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht
@Seloh ja das stimmt, 2 Android Updates ist nix besonderes und andere Hersteller bringen mittlerweile mehr Major Updates. Ich wollte damit auch nur sagen, das es mir persönlich egal ist, ob danach noch was kommt. Und das P30 Pro war schon wirklich Klasse, das hätte es auch noch ein, zwei Jahre getan. Aber nach knapp drei Jahren wurde es wirklich Zeit für was neues und beim Magic hat es mich wieder richtig gejuckt und ich hatte Bock auf was neues.
@Seloh 4Jahre, heißt aber nicht, dass du dasnn jeden Monat deinen Security Patch bekommst Bei meinem H20pro hieß es auch mindestens 2Jahr, nach 18 Monaten war Schluß
Habe seit gestern Das HM4P - nun was soll ich sagen...komme vom P30Pro und daher hat man auf jeden Fall einen Top Vergleich.
Warum zum Teufel geht im Portrait Modus nur 4:3 Verhältnis? Warum geht im Video nur Digital Zoom? Nachtfotos im Vergleich zum P30Pro auch nicht der Burner. Ja, die Belichtungszeit im Nachtmodus ist kürzer, aber dennoch sind da 3Jahre dazwischen. Werde es aufgrund dessen wieder zu Honor retournieren und mal warten was noch kommt. Aktuell gibts da echt wenig Auswahl. Das P30Pro behalte ich so oder so.
@beef1972
@KioTronic
Bin auch am überlegen ob ich die Annahme der Lieferung verweigere. Irgendwie stimmt da das Preis-/Leistungverhältnis nicht. Besonders was die Watch und die Software betrifft
Preise bei Android Handys sinken. Wenn man sich das vivo x80 holen will, dann kann man auch warten bjs es günstiger ist. Die smartwatch kann man vergessen. Aber das konnte man bei der Huawei watch auch. Zumindest bei der gt2 e. Ich glaube noch dran, dass Honor die Software in den Griff kriegt. Wird nur etwas dauern
@KioTronic Aber was als Alternative, Xiaomi 12/Pro, Realme... hab ich schon durch Sumsum und Apfel geht gar nicht. Vielleicht auf ein Phone mit SD8+ Gen.1warten, der ist zumindest kein Akkufresser oder auf das H70 hoffen, dass vielleicht im Sept. global kommen könnte.
@Seloh Ich such leider ne Phone-/Watch-Lösung und da sieht es dank der vermurzten GS3 schlecht aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und mein H20pro wird auch nicht jünger, gleiches gilt für die Watch Magic, bin mit beiden aber zufrieden.
@taiman23
Das xiaomi 12 bzw pro hat kurioserweise nur einen 2 Fach optischen zoom, was ich für bekloppt halte. Dann lieber das magic 4 pro ^^
Das 12 ultra soll ne bessere Kamera haben aber kein schnelles Laden wie die pro Variante.
Die einzige watch, die für mich in Frage kommt (wobei hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt) ist die mobvoi pro 3 ultra bzw normale 3. Schau dir die mal an.
Mist, die Uhr war vorgestern noch für 180 gebraucht drin
@KioTronic
Vllt wäre das x-phone Das passende für dich
@KioTronic
Die ladeleistung ist mir da auch egal. Aber die Kamera ist sehr wichtig. Und wenn die es beim pro model nicht schaffen über den 2 fachen optischen zoom hinaus zu kommen, das ist merkwürdig
@Seloh Die watch sollte mit dem Phone auch vernünftig funktionieren und zweifele ich bei Honor stark an.
Das Xiaomi 12 Pro macht auf jeden Fall bessere Fotos, ich hatte da Probleme mit dem Display und dem Akkufresser SD8.1, nur gute 4h Dot, wobei sich das Ultra interessant anhört zumindest was de SD betrifft. Die Cam muss nur guze Fotos machen, wichtiger ist mir die Akkulaufzeit und der Rest.
@taiman23
Dann ist das Handy das Problem und nicht die Uhr. Das ist das Problem bei geschlossenen Systemen. Huawei Uhr, huawei Handy klappt. Huawei Uhr honor Handy klappt nicht. Honor Uhr, honor Handy klappt. Bei wear os bin ich zuversichtlich dass es mit dem honor funktioniert. Bei einer xiaomi und und Honor stehen die Chancen 50/50