Mehrere E-SIM-Profile auf dem Honor Magic4 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spain86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich nutze meinen Mobilfunktarif mit meinem Magic 4 Pro mittels eSim. Da demnächst eine Urlaubsreise ansteht, möchte ich mir gerne vorab einen lokalen Datentarif des Landes kaufen und das eSim Profil schonmal auf dem Telefon hinterlegen, um es dann dort direkt zu aktivieren.
Jetzt die Frage: Weiß jemand, wie viele eSim-Profile sich hinterlegen lassen? Ich konnte auf der Honor-Seite selbst und allgemein im Netz dazu keine Angaben finden.
Ich möchte keine zwei eSims parallel laufen lassen. Das geht ja nicht, da das Magic 4 Pro kein Dual-eSim beherrscht. Es soll nur einfach vorab schon einmal auf dem Handy abgelegt werden.
Hat hier jemand mehrere Profile hinterlegt?

Das würde mich auch interessieren

hat das keiner eine antwort zu?

spain86 schrieb:
Weiß jemand, wie viele eSim-Profile sich hinterlegen lassen? Ich konnte auf der Honor-Seite selbst und allgemein im Netz dazu keine Angaben finden.
Schreib mal eine Mail an Honor Support.
de.support@hihonor.com

Ich habe mir gerade eine eSim für Thailand bestellt und wollte die eSim installieren.
Daraufhin habe ich eine Meldung bekommen " Wenn Sie diese eSIM aktivieren, wird Ihre eSIM von o2 - de deaktiviert!
Jetzt frage ich mich, ob es nach dem Urlaub dann ein Zurück zur alten eSIM gibt?
Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung wäre dann ja in Thailand auch nicht möglich :-(
Hat jemand Erfahrung damit?

• Danke
Reaktionen: Fipps0711