MagicOS 9 für Honor Magic4 Pro

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
366
Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob das M4P noch ein Update auf MagicOS 9 mit Android 15 bekommt und wenn ja, wann es kommen könnte?

t4y

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo
Ja, das frage ich mich auch. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß das noch kommen würde !?

Theoretisch hätte es im Januar kommen sollen (laut der Homepage von Honor). Aber die haben da schon viel geschrieben ...

Ich interpretiere das also mal so, daß es kommt, aber der Zeitpunkt ist unklar - richtig !?
Habe ich mich also richtig erinnert.

Können nur hoffen, dass es noch kommt 😉😉😉.

Hoffen wir es. Da ich es an einen Freund verschenke, wäre es halt sehr gut gewesen, wenn das Update noch rechtzeitig gekommen wäre. Für ihn sind Handys einrichten, böhmische Dörfer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das kenne ich. Viele meiner Bekannten tun sich da sehr schwer, neue Smartphones einzurichten. Kenne mich eigentlich gut aus, aber beim Wechsel vom M4P zum M7P hab ich schon eine Weile gebraucht, bis ich alles hatte, wie es sein soll. Wobei das Systemupdate ja ohne Probleme im Hintergrund aufgespielt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
teddy4you schrieb:
... Wobei das Systemupdate ja ohne Probleme im Hintergrund aufgespielt werden sollte.
Muß aber angestoßen werden, je nach Einstellung, meine ich .

Mal sehen - morgen fahre ich hin ;)

Wenn man die Option aktiviert hat, dass man informiert wird, dann muss nur angeklickt werden, dass die Installation erfolgen soll. Hab man es so angegeben, dass alles automatisch erfolgt, dann macht es das Phone i.d.R. allein über Nacht und ich muss am Morgen nur wieder den Code zum Starten eingeben. Hat man alles deaktiviert, dann muss man es schon anstoßen.

Eine grobe Vermutung von mir (bitte nicht festnageln) könnte im Februar ein Update kommen. Dann wäre ja eigentlich das viertel Jahr wieder um. Ob dann aber nur das Sicherheitsupdate oder mehr kommt, bleibt abzuwarten.

OK, danke. Schaun mer mal ;)

• Danke
Reaktionen: teddy4you