Honor Magic4 Pro - März Patch 7.1.0.189

Ho-Wo

Ho-Wo

Neues Mitglied
17
Vor ein paar Tagen bekommen - und das ältere Magic4 Pro ist damit schon wieder aktueller, als das neuere Magig5 Pro !
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408_180320.jpg
    Screenshot_20240408_180320.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wäre das magic 4 pro aktueller, würde es schon android 14 geben. Zumindest für das magic 5 pro gibt es schon android 14
 
@Seloh Das Android 14 / MagicOS 8 Update für das Honor M5P gibt's noch nicht in Europa (Region C431) , das wird gerade erst in Asien, außerhalb von China (Region C636) verteilt. Siehe hier.

@Ho-Wo Hat insofern damit recht, denn das Magic 4 Pro hat Sicherheitspatch Level März und das Magic 5 Pro noch Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo
@tecalote
Und ist damit weiter als beim honor magic 4 pro. Hab leider noch nicht gehört, dass der Rollout schon gestartet ist. Vermutlich lohnt es sich nicht,den Sicherheitspatch März extra zur Verfügung zu stellen, wenn der bei Android 14 schon dabei ist. Beim magic 4 pro, wird es wohl noch länger dauern bis Android 14 erhältlich ist
 
Seloh schrieb:
für das magic 5 pro gibt es schon android 14

Seloh schrieb:
Hab leider noch nicht gehört, dass der Rollout schon gestartet ist.
Du widersprichst Dich in Deiner Aussage 😉

Und inwiefern ist das Magic 5 Pro weiter, wenn es Sicherheitspatch Februar hat und das Magic 4 Pro März Patch?

Nur weil das Magic 4 Pro Android 14 voraussichtlich später erhält?
 
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch vollständig
tecalote schrieb:
Du widersprichst Dich in Deiner Aussage 😉
Seloh schrieb:
@tecalote
Und ist damit weiter als beim honor magic 4 pro. Hab leider noch nicht gehört, dass der Rollout schon gestartet ist.
Dann würdest du merken, dass ich mir nicht widerspreche, da ich mich auf das magic 4 pro beziehe 🤦🏻‍♂️
Es ist einfach doppelte Arbeit. Sicherheitspatch März anzubieten und android 14 mit Sicherheitspatch März. Wieso sollte man sowas tun? Und was verändert sich denn durch den Sicherheitspatch? Gibt es aktuelle Sicherheitslücken die ausgenutzt werden?
 
@Seloh
Seloh schrieb:
@tecalote
Und ist damit weiter als beim honor magic 4 pro. Hab leider noch nicht gehört, dass der Rollout schon gestartet ist. Vermutlich lohnt es sich nicht,den Sicherheitspatch März extra zur Verfügung zu stellen, wenn der bei Android 14 schon dabei ist. Beim magic 4 pro, wird es wohl noch länger dauern bis Android 14 erhältlich ist

Es war nicht klar ersichtlich, denn:
- im ersten Satz beziehst Du Dich auf das Honor Magic 5 Pro "das weiter ist, als das 4 Pro"
- Im zweiten Satz beziehst Du Dich angeblich auf das Magic 4 Pro...
- im dritten Satz beziehst Du Dich aber wieder auf das Magic 5 Pro, denn das 4 Pro hat ja schon März Patch und bekommt nicht demnächst Android 14.

Jedenfalls ist März Sicherheitspatch aktueller, als Februar Sicherheitspatch.
Das ist nun mal ein Fakt.

Gleichzeitig aber nur eine Moment Aufnahme, denn die anderen Geräte erhalten auch demnächst den März Sicherheitspatch.

Klar, wenn im Android 14 Update für das 5er der März Patch enthalten ist und es bereits in Verteilung ist, ist natürlich auch für das 5er alles in Ordnung.
Ich selbst habe kein Problem mit verzögerten Updates.

Das Magic 6 Pro - das ich habe - steht auch noch auf Februar und bekommt das März Update erst. Es gibt welche, die das aufregt und die sich darüber beschweren - weil sie immer mit Samsung und Google Pixel kontern - dazu gehöre ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
0
Aufrufe
77
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
119
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
356
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten