Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@roisolei85
Bei mir ist unter Einstellungen "Sicherheit" der Punkt: Google Play-Systemupdate nach wie vor vorhanden (wo ich manuell nach Updates suchen kann) und eingetragen ist bei mir der 1. Januar 2023 (siehe Screenshot)
@METi In Einstellungen "Über das Telefon" kann ich - wie Du sagst - zusätzlich auf "Google Play-Systemaktualisierung klicken und hier wird genau wie über den oben genannten Weg nach Aktualisierungen gesucht (und wenn es ein Update gibt, wird dieses installiert und zum Neustart des Gerätes aufgefordert).
@roisolei85 Installiere mal den neuesten Playstore, dann sollte der gewohnte Eintrag wieder vorhanden sein.
Direkt im Playstore auf Einstellungen - Info - Playstore Version "Playstore aktualisieren"
- dann sollte eine Meldung kommen "Playstore wird heruntergeladen und aktualisiert" (das geschieht jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt).