P
Peter_HH
Dauer-User
- 606
Sehen super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, von der Kamera-Hardware war das P40Pro+ gigantisch, hatte noch nie in einem Smartphone ein so tolles Kamera-Setup.Seloh schrieb:Ich weine um mein Huawei p40 pro plus
Da ist die Kamera besser als bei dem honor magic 4 pro
Weiß momentan nicht, ob ein Xiaomi 12 Pro die bessere Wahl gewesen wäre.
Aber wenigstens hab ich jetzt offiziell Google. Ich hoffe ja, dass Honor sich etabliert und wir dann auch mal die Ultra Modelle zu sehen kriegen. Habe auch das Gefühl, dass die Fotos beim 3,5 fachen zoom besser sind als komplett ohne zoom
16:9 macht doch nur bei Videos Sinn. Bei Fotos lieber volle Sensorgröße, statt zu beschneiden auf 16:9.Pett schrieb:Moin geht kein 16:9?
Würde ich mich anschließen, scheint fast so als würde nur der 3,5 ein OIS habenSeloh schrieb:Ich weine um mein Huawei p40 pro plus
Da ist die Kamera besser als bei dem honor magic 4 pro
Weiß momentan nicht, ob ein Xiaomi 12 Pro die bessere Wahl gewesen wäre.
Aber wenigstens hab ich jetzt offiziell Google. Ich hoffe ja, dass Honor sich etabliert und wir dann auch mal die Ultra Modelle zu sehen kriegen. Habe auch das Gefühl, dass die Fotos beim 3,5 fachen zoom besser sind als komplett ohne zoom