Displayhelligkeit ändert sich auf dem Honor Magic4 Pro nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
131
Honor muss dringend an der Software arbeiten. Wollte gerade das Display manuell heller stellen. Ging nicht. Kaum ist die leiste mit den Schaltern wieder oben, steht der regler an der selben Stelle. Ins Menü rein, automatische Helligkeit aus. Display heller gestellt. Ging nicht. Dann auf manuell gestellt und 10 Sekunden später, wurde das Display wieder heller. Was hat Honor von Huawei übernehmen können? Die Entwickler können es nicht gewesen sein. Akkustand bei 33%

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ernsthaft dass honor im nächsten Update den Displaybug verbessert. Display wurde nicht heller, obwohl die automatische Helligkeit geändert worden ist und der regler auf volle Stufe gestellt

@Seloh Deshalb Magic 😉

@taiman23
Mal schauen ob ich das Handy in 3 Monaten noch benutze 🤣

• Haha
Reaktionen: taiman23
@Seloh diesen Bug hab ich auch nicht. Hier haben echt einige von Euch ein Montagsgerät erwischt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Automatische Helligkeit aus ist, ändert sich bei mir die Helligkeit dementsprechend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy auf automatische Helligkeit eingestellt ist, dann sollte es das auch tun. Was teilweise auch klappt. Vllt bin ich auch zu sehr von Huawei verwöhnt, aber es kann ja nicht sein, dass ich ins Menü gehe, den Schalter deaktiviere aus dem Menü raus, wieder ins Menü rein und der Schalter wieder aktiv ist.
Es ist ja auch nicht jedes mal so.
1.leiste runter scrollen, Helligkeit nach ganz rechts. Leiste nach oben. Leiste wieder nach unten. Und der Balken für die Helligkeit ist einen halben Zentimeter zurück nach links gewandert. Und das war nur das Ergebnis, dass ich jetzt ausprobiert habe. Gestern war es noch schlimmer. Dunkle Umgebung, wenig Licht. Soweit ok. Helle Umgebung, dunkles Licht. Automatische Helligkeit ausgemacht, regler verschoben, aber es kam keine Veränderung. Geräte Neustart, nichts hat geholfen

Merkwürdig. Hab das jetzt ein paar mal gemacht . Bei mir funktioniert alles "Huawei Like" also sehr zuverlässig

Ich muss es mal wieder testen wenn die Sonne scheint. Kam bei mir auch schon paar mal vor, dass er einfach eine App geschlossen hat, die gerade verwendet worden ist.