Honor Magic Vs3 offiziell vorgestellt: Allgemeine Diskussion

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.478
Hallo zusammen,

das Honor Magic Vs3 ist eine günstigere Alternative zum Magic V3 und wurde heute offiziell vorgestellt. Angetrieben wird das Magic Vs3 vom Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor. Das Gerät ist 4,65 mm dünn im aufgeklappten Zustand und 9,8 Millimetern dünn wenn geschlossen. Es wiegt 229 Gramm. Es verfügt über ein 6,43 Zoll Zweitdisplay mit 2.500 Nits Spitzenhelligkeit und ein 7,92 Zoll Hauptdisplay mit einer Auflösung von 2.344 x 2.156 Pixel, beide mit LTPO-AMOLED-Technologie und dynamischer Bildfrequenz von 1 Hz bis 120 Hz. Die Kameraausstattung umfasst eine 50 MP Hauptkamera, eine 40 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 8 MP Periskop-Tele-Kamera mit fünffachem optischen Zoom. Das Gerät hat einen 5.000 mAh Akku, der mit 66 Watt über USB-C und 50 Watt drahtlos geladen werden kann.

Es ist zuerst in China erhältlich, mit Preisen ab 6.999 Yuan (ca. 890 Euro) für das Basismodell und 8.699 Yuan (ca. 1.100 Euro) für das Topmodell.

1720788638852.png

Ob und wann das Vs3 nach Deutschland kommt ist aktuell noch offen!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Cris
Mir scheint das ein Facelift des V2 zu sein, bei dem insbesondere bei der Kamera (dem Hauptkritikpunkt) nachgebessert wurde. Wenn das Gerät 500 Euro günstiger wird als das V3 werde ich (wenn es zeitnah hierzulande auftaucht) höchstwahrscheinlich zuschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Vs3 bei Wonda Mobile bestellbar ist (Lieferung ab 24.7.) kann man die preisliche Richtung erahnen - so es denn offiziell nach D kommt. "Meine" Version steht dort bei rd. 1150 Euro, eine EU Version könnte dann tatsächlich um bzw unter 1500 Euro liegen.

Buy Honor Magic Vs3 5G Chinese Version Dual SIM at Wonda Mobile

• Danke
Reaktionen: ses