YouTube Probleme mit dem Honor Magic V3

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josiaczek

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Seit einiger Zeit habe ich komische Probleme bei Youtube bemerkt. Wenn man das Handy umdreht, stoppt von alleine das Video, es lässt sich nicht mehr wieder starten. Außerdem auf dem Frontdisplay, wenn man die zurück Taste anklickt, verschwindet das Video ganz, manchmal hört man nur den Ton, meistens aber auch nicht. Das Video war immer minimalisisrt zum kleinen Fenster und man konnte es wieder anklicken um im Normlformat weiter zu schauen. Auf dem Innendisplay ist das kleine Fenster vorhanden, jedoch lässt sich auch nicht mehr starten (Video bleibt pausiert).
Weiß nicht ob das an der App selbst liegt oder am Handy. Ich habe nichts verstellt, zumindest bewusst. Im Anhang sieht man vielleicht besser.

Anhänge

• SVID_20241107_095717_1.mp4
    4,1 MB
Hallo,
Hast du probiert die App zurückzusetzen oder nach Updates geschaut. Kannst die App auch mal löschen und wieder instalieren.

• Danke
Reaktionen: Lily2044
Ja nach update habe ich geschaut. Ein kleines Update war heute da ca 560 Kb, hat aber nicht geholfen. Deinstallieren habe ich nicht, wie setzt man die App zurück, ohne die zu deinstallieren?
Edit
Jetzt habe ich die App deinstalliert. Ist besser geworden. Ob das aber immer so war wie jetzt weiß selber nicht. Wenn ich bei Youtube beim Video abspielen auf dem Frontdisplay minimalisiere, bleibt das Video unten in Form von einem Streifen unten (ist ok so) wenn man aber aufklappt bleibt der Streifen ebenso, ist aber X nicht zu sehen um es auszuschalten. Und wiederum wenn das gleiche auf dem Aussendisplay tut, minimalisiert sich das Video nicht zum Streifen sondern zu einem Fenster (ist auch ok) aber beim zuklappen wird irgendwie dieser Zustand nicht übertragen, dann ist wieder X auf dem Frontdisplay nicht da. Ehrlich gesagt weiß nicht ob das so war oder nicht. Auf jeden Fall lassen sich die Videos jetzt wieder normal starten und stoppen.

Zuletzt bearbeitet:
App anklicken und halten. Dann auf das i tippen. Es öffnet sich ein Fenster und da dann auf Speicher gehen. Dort dann Speicherverwaltung auswählen.

• Danke
Reaktionen: josiaczek
@josiaczek Ob man die App löscht oder nur die daten löschen ist fast dasselbe nur das du sie erneut Herunterladen muss aber ok.
Es freut mich das ihr die helfen konnte.

• Danke
@TechnikFreak123 danke aber es ist nach paar Stunden leider wieder das gleiche.

@josiaczek Oh,
ich glaube es liegt dann am Gerät. Probiere YouTube mal im internet ob es da auch Probleme gibt.

• Danke
@TechnikFreak123 habe gerade mein in der Schublade liegendes Z Fold 6 eingeschaltet. Am Anfang ist das Problem nicht aufgetaucht, jedoch nach Youtube Update in playstore habe ich am fold 6 genau das gleiche Phänomen. Könnt ihr mal genauer bei euch nachschauen, ob es auch so ist?
Danke

@josiaczek Bei mir ist es auch in der App so das liegt dann wahrscheinlich an Google aber bei YouTube im internet gibt es keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Max

• Danke
Ich denke, das kam nach einem von letzten Updates, ich schaue viel Youtube und erst seit paar Tagen kommt so was vor. Wie man sieht, betrifft nur foldable, denn mein s23+ läuft einwandfrei in der App

Hat das V3 die Funktion?:
Intelligentes Drehen & Auto Ausrichtung zu finden in Assistent -> Smart Sensing

mfg
Simon

Dann liegt es wohl am Gerät. Kannst ja YouTube noch im Internet nutzen da gibt es keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Max

• Danke
Ich denke nicht, dass es am Gerät liegt, wenn bei Z Fold 6 das gleiche Problem ist.

@josiaczek Am besten du wartest auf das nächste Update und schaust dann mal ob es wieder normal geht.

• Danke