Wo sind die ganzen AI-Funktionen beim Honor Magic V3?

A

Axl90

Neues Mitglied
10
Hallo,
ich konnte mir am Wochenende im Saturn in Frankfurt das V3 mal genauer anschauen. Ist anscheinend die aktuellste Global ROM (8.0.1), aber ich hab nirgends die AI-Funktionen gefunden, weder Magic Eraser noch Face-to-face-Translation. In den Werbevideos war zB der Magic Eraser direkt in der Bildbearbeitung, bei dem Demogerät aber nicht.

Wird das erst noch ausgerollt oder muss man erst was freischalten, oder wie ist das gedacht? Würd mich interessieren, was die sagen, die das Gerät schon haben.

Liebe Grüße an Alle!
 
1000021818.jpg


Siehe Menü unten, AI Radierer ist da.
Face to face Translation ist auch da.
 
@Wellnice Bei mir ist da kein AI Radierer oder bin ich blind?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240911_114149_com_hihonor_photos_GalleryMain.jpg
    Screenshot_20240911_114149_com_hihonor_photos_GalleryMain.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 44
@JusttryinMGH n das sollte da sein. Hast du evtl ne chn Version oder du musst iwas updaten? Bei mir ist es vorhanden.
 
@TomTje nein, globale Version. Und kein Update in Sicht. Die Galerie hat die folgende Versionsnummer. Ist das dieselbe wie bei Dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240911_114933_com_android_settings_SubSettings.jpg
    Screenshot_20240911_114933_com_android_settings_SubSettings.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 25
Bei mir kam gestern abend ein 1GB großes Update mit den KI Funktionen....
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
@xxlarge welche Version von Magic OS hast du jetzt?
 
8.0.1.155(C431E2R3P1)
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
1000000721.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
@xxlarge ich bin noch beim 8.0.1.116. Und kein Update vorhanden... Vielleicht kommt es ja bald.
 
Wird schon kommen :) vielleicht mal aktiv danach zu suchen wenn noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@TomTje Dort in den Einstellungen? Hab ich gemacht. Oder kann man noch woanders suchen?
 
@JusttryinMGH ne ist richtig. In den Einstellungen. Dann musste wohl etwas warten.
 
@JusttryinMGH:
Hallo, bin neu hier und gerade zufällig hierauf gestoßen.Ohne eingelegte SIM kommt kein Update! Hatte selbst sehnsüchtig auf das Update gewartet. Ich hatte meine SIM noch im S24 und parallel das neue Honor (ohne SIM) erstmal zum testen (ich denke mal, das machen einige so). Weil sich eine Woche nichts mit dem Update tat, hab ich dann endlich Mal mal die SIM ins V3 geschoben und auf Update gecheckt. Siehe da, es wurde prompt angezeigt 😃! So sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janky2024, alex3210, JusttryinMGH und 2 andere
@AlexanderUK Cool, darauf wäre ich nie gekommen! Und tatsächlich, im selben Moment, als ich den SIM tray reingeschoben hab, wurde das Update angezeigt!!
 
@JusttryinMGH Hat es jetzt geklappt nach dem Update? Werden die AI Funktionen angezeigt? Ich hab bei Reddit jetzt schon 2x gelesen dass sie für die EU Version noch nicht verfügbar sind.
 
@highn0r Hi, also alle AI-Dinge, die so beworben werden, hab ich definitiv auf meinem Handy (Gerät mit Global-ROM, bei Honor in Deutschland bestellt)!
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r
@highn0r Ja. Ist jetzt alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r

Ähnliche Themen

Kova10
Antworten
31
Aufrufe
997
Observer
Observer
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
P
Antworten
25
Aufrufe
457
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten