Wo kann man sich das Honor Magic V3 bereits angucken?

P

Polunga

Erfahrenes Mitglied
342
Mediamarkt Alexa hat das V3 schon ausgestellt 👍😁
 

Anhänge

  • IMG_20240904_101032.jpg
    IMG_20240904_101032.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, xbox018 und Tomek51
@Polunga und wie findest du es?
 
@Tomek51
cool - jetzt weiß jetzt, wo ich heute abend einen ausflug hin mache...
 
@Tomek51 ich hab's ja schon als Importgerät 👍😁 Super, bisschen dünner als das V2, stehen hier nebeneinander. Aber ist glaube noch nicht die aktuelle Software drauf. Keine Spur von Gemini.
In grün gefällt's mir sogar besser als in schwarz und bei Mediamarkt wird es wahrscheinlich auch nur diese beiden Modelle geben. Steht jedenfalls auf dem Kärtchen daneben. Im ersten Vergleich habe ich bei der chinesischen Rom mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ähnlich wie bei vivo mit funtouch und origin os.
 

Anhänge

  • IMG_20240904_101647.jpg
    IMG_20240904_101647.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20240904_101710.jpg
    IMG_20240904_101710.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
steht schon ein preis dort?
 
@Deckimbal ich fahre heute beim Media Markt Spandau vorbei vllt habe ich ja Glück 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich fahre dann auch mal hin 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, Deckimbal und Tomek51
@Polunga war auch das Pixel 9 Pro Fold da?
 
Ein Preis steht noch nicht da, das V2 gibt's für 1499€ also wird das v3 bestimmt 1999€ kosten. Aber nur Spekulation von mir.
Das Pixel fold 2 gibt's leider noch nicht am Alex. Weder bei Saturn oder Mediamarkt.

Und das V3 ist beim Honor stand. Rechts hinten, relativ versteckt :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mein v3 mit dem Case (nur hinten) neben das fold6 gehalten und das v3 ist mit Case tatsächlich dünner als das fold6 ohne Case 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, Duran44 und Tomek51
@Polunga oha wie geht das denn, dann düse ich auch noch hin, mega, danke dir✌️💪✅
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Media Markt Spandau hat leider kein v3 und kein Pixel fold 2.. Die konnten mir nicht mal sagen wann die es haben werden.. 😅
 
Ging mir auch so in Ludwigburg, das Pixel 9 Pro (XL) hatten sie das Fold aber nicht, kommt die Tage, war iwas kaputt daher wurde es wieder abgeholt. Habe dann das V2 mit dem Fold6 verglichen, dass sind ja von der Haptik / Design Welten (für das V2).
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Tomek51
xbox018 schrieb:
Habe dann das V2 mit dem Fold6 verglichen, dass sind ja von der Haptik / Design Welten (für das V2).
Vgl. auch Beitrag Nummer 104😉
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Duran44 alles Berliner hier....? Grüße aus dem Umland:1f606::1f606:
 
@Rolliman13 wie kommst du auf Berliner? Bin aus NRW 😅
 
@Duran44 sorry, aber Tomek
 
Ebenfalls NRW Nähe Osnabrück, fahre jetzt aber nicht extra zum Alex nach Berlin ... Mit Corona auch schlecht.

Aber wenn noch andere da waren bitte Infos was ihr so raus finden konntet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Da das Teil in MM und co liegt könnte es sein das es direkt verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@Rolliman13 ich wohne am Rand Berlin, Schönwalde und Pendel ins Büro nach Moabit. Überlege heute nach der Arbeit zum Media Markt Alexa zu fahren und mir das Gerät mal genauer anzuschauen. Vielleicht gibt es ja schon gute Verträge die man heute schon abschließen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Tomek51 Fahr gerne schon eher hin und berichte :-D auch wenn ich persönlich eher eine Direktkauf bevorzuge.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
hwies
Antworten
3
Aufrufe
259
Deckimbal
D
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten