Wo kann man sich das Honor Magic V3 bereits angucken?

Humor an:
Nimmt ja langsam apfelähnliche Züge an . . . . 😉
Humor aus.
 
  • Haha
Reaktionen: Tomek51
So ich war gerade beim MM in Alexa und was soll ich sagen, das Teil ist der Hammer! Habe mich jetzt definitiv für das Magic V3 entschieden und das Pixel fold 2 ist aus dem Rennen. Der Honor Mitarbeiter vor Ort meinte zu mir, das erstmal nur online das v3 verfügbar sein soll und vllt ein paar Exemplare vor Ort weil das hier einer der größten Märkte ist. Mal schauen in wie weit das stimmt.. Schade wenn es erstmal keine Verträge geben sollte.. Wünsche euch dann nachher viel Spaß bei der Präsentation 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga, ses, xbox018 und eine weitere Person
@Tomek51 D.h. du konntest das neue Pixel Fold auch testen?
 
@Tomek51 Sag ich doch......das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Völlig unklar wer noch ein Samsung fold6 kauft:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@xbox018 nein leider nicht, das Pixel fold 2 war nicht da, aber ich weiß das es einiges schwerer ist und diesen hässlichen Rand vorne hat und wenn dann nur bei der Software punktet.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 sehe ich genau so. Der Rand stört mich auch genau wie der kleinere Akku und das langsames Laden. Das einzige was für das Google Fold spricht wäre der RAM (welcher wohl eh nie ausgereizt wird bei mir) und die Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84, Tomek51 und xbox018

Ähnliche Themen

L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
hwies
Antworten
3
Aufrufe
259
Deckimbal
D
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten