Wo kann man die Vibrationsstärke beim Honor Magic V3 anpassen?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
533
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eventuell die Intensität der Vibrationsstärke anpassen kann? Ist irgendwie etwas wenig finde ich, vor allem im Vergleich zum OnePlus Open ..
Ebenso finde ich kein haptisches Feedback bei der Gestensteuerung, oder ich bin zu blind...

Hab beim gboard mal die Vibrationsintensität ausprobiert, da gehts wunderbar am Keyboard.. warum dann nicht im gesamten System so intensiv :(

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Touchscreen-Lover1 - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Versuch mal unter Einstellungen - Töne & Vibration - Klingelton - Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
@tomadimo wo findest du denn Vibration? 👀
 

Anhänge

  • Screenshot_20240930_183412_com_android_settings_Settings$SoundSettingsActivity.jpg
    Screenshot_20240930_183412_com_android_settings_Settings$SoundSettingsActivity.jpg
    147 KB · Aufrufe: 18
@Touchscreen-Lover1
Klingelton und dann Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke, da konnte ich zumindest mal einstellen ob lang, kurz usw bei Anrufen.

Hast du auch einen Hinweis, wo es was gibt zum Feedback bei Gestensteuerung und Co?:)
 
Auf Anhieb leider nicht. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Worauf ich reingefallen bin und gestern rausgefunden habe: Standard für die Vibration bei Benachrichtigungen ist synchronisiert. Und daraus macht das Gerät dann quasi nix mehr an Vibration wenn man im Vibrationsmodus ist. Eigentlich komplett dumm.
Also Benachrichtigung auf Standard oder was man sonst so will und dann vibriert es auch...
Tastatur manuell auf 15ms einstellen, dann passt das auch. Die restliche systemhaptik kann man leider nicht beeinflussen...

1000000570.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja so hab ichs gestern auch gemacht, vielen Dank für die Hilfe! Wenn ich noch was finden sollte, dann meld ich mich 😅
 
Soweit ich weiß gibt es keine Vibration für Gestensteuerung etc. Beim Honor Magic6 pro gibt's schon einen thread dazu. Leider, fehlt mir auch.
 
@Polunga schade, hatte eben kurz mein defektes Oneplus Open in der Hand und war erstaunt und gleichzeitig traurig, wie sehr ich die Vibration vermisse
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
559
TomTje
TomTje
Pitza
Antworten
2
Aufrufe
264
Pitza
Pitza
A
Antworten
17
Aufrufe
649
JusttryinMGH
JusttryinMGH
Zurück
Oben Unten