Wie kann ich die Icons auf dem Honor Magic V3 ändern?

Noasan83

Noasan83

Neues Mitglied
0
gibt es eine Möglichkeit die Icons alle rund zu bekommen, ausser einen anderen Launcher zu verwenden?
 
@Noasan83 einfach ein passendes Icon Pack aus dem Play Store laden und über Designs verwalten.
 
@TomTje
Ich habe Icon Packs auf meinem V3 aber ich bekomme die nicht mit dem Standard Launcher aktiviert. Gibt es da einen Trick?
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Hab's selber nicht getestet da ich die Icons ganz geil finde.
 
Hi
Probiere es mal über die App Designs
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig, das ich keine Ordner im AppDrawer erstellen kann und auch keine Apps wie SIMTOOL im Drawer verstecken kann?
 
Kann man einen Ordner auf dem Startbildschirm nicht komplett löschen? Finde da keine Option....muss immer alle Apps erst einzeln löschen...:1f627:
 
@Ben@cha@min ich meine davon schonmal was gehört zu haben, aber auf Anhieb konnte ich auch keine Option fürs Löschen eines ganzen Orders finden.
 
Mit zwei fingern zusammen ziehen auf dem homescreen dann kann man auch ganze Ordner löschen
 
@Tomek51 rumziehen ja, aber nicht löschen oder mache ich was falsch?
 
Du ziehst zwei Finger zusammen und dann kannst du ja den Sheet bearbeiten, jetzt kannst du den Ordner in die rechte obere Ecke des Displays zum Entfernen schieben, das leuchtet auch rot auf
 
@TomTje einfach den Ordner nach oben ziehen wo entfernen steht
 

Anhänge

  • Screenshot_20240918_212820_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher_edit_34019359879938.jpg
    Screenshot_20240918_212820_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher_edit_34019359879938.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 22
@pauls-mami negativ zumindest bei mir nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sicher das ihr es mit ordern und nicht einzelnen Apps macht. Bei Apps ist es nämlich so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Version 8.0.1.155 auf meinem V3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade gemacht 😊, hab sonst keine Ordner. Ich kann es ja mal Filmen, moment
 

Anhänge

  • SVID_20240918_213826_1.mp4
    1,6 MB
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Funktioniert wie oben beschrieben! Zusammen ziehen, dann lang auf den Ordner drücken bis oben rechts Entfernen erscheint! Dann dort hinziehen!
 
Dann muss es ja an der Version liegen. Bei mir geht's nicht.
 
hab auch die .155 drauf!
 

Anhänge

  • SVID_20240918_214140_1.mp4
    3,6 MB
Um genau zu sein habe ich drauf "8.0.1.155(C431E2R3P1)".

Muss doch an der Version liegen oder muss man was umstellen,m
Beiträge automatisch zusammengeführt:


So ist es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ein Gedanke, versuch mal nur vom Außendisplay den Ordner zu löschen, vielleicht geht das ja.
 
Auch schon getestet. Wird Safe etwas mit der Version zutun haben.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wellnice
Antworten
12
Aufrufe
217
GtaBK
G
PeterHB
Antworten
1
Aufrufe
127
agarius
agarius
Jabra
Antworten
10
Aufrufe
362
xxlarge
xxlarge
Zurück
Oben Unten