Wie Honor Magic V3 am günstigen kaufen?

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauer-User
608
Kann ich also Topcashback, Corporate benefits und die Honor Punkte zusammenzählen? Dann komme ich nach meiner Rechnung auf 2000 € - 20 % Corporate benefits - 75 € honor points - 12% cashback = 1.342 €?. Stimmt das so?
 
Hi,

hab die Frage mal in ein neues Thema ausgegliedert, da die Preis-Diskussion schon relativ viele Seiten hatte.

Hier also gerne alles dazu, wie man das Honor Magic V3 am günstigsten bestellen kann.

Nutzt gerne unseren Partnerlink, wenn ihr im offiziellen Webshop bestellt: Neu HONOR Magic V3 5G kaufen | Preis & Angebot | HONOR DE.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Also, ich habe für meinen Nachbarn das V3 nun für 1.437,66 gekauft. Meine Punkte habe ich nicht in der APP gefunden. Bzw. ich hatte nur 1 Punkt. Keine Ahnung warum.

Auf 1437 EUR bin ich durch den CB-Gutschein im Browser ohne Adguard mit Erlauben alle Cookies (funktionierte nicht in der APP - Meldung "nicht Dein Gutschein") und über Topcashback 12% gekommen. Wurde auch getrackt (Cashback 161 €).
War ein Krimi: Erst hatte ich mit Shoop gekauft und da waren die Kopfhörer noch drin. Dann wollte ich noch mit Topcashback bestellen und die Kopfhörer waren ausverkauft (kein Geschenk). Und dann musste ich den Kauf mit Shoop stornieren und sofort den Kauf mit Topcashback wieder starten. Und siehe da, die Kopfhörer waren wieder verfügbar. Den Shop beim HiHonor muss man verstehen können :)

Ist scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Mehr wollte mein Nachbar auch nicht ausgeben. Die Preise für die
Hongkong-Globalen Importe liegen IMO so bei 1530€ (AverageDad) und 1480€ bei Wondamobile.
Er hätte gerne das rote gehabt, aber das ist wenn überhaupt immer nur kurz verfügbar. Egal. Schwarz geht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein CB hat:

1.999 bei Honor
- 20% Angebotscode ANGEBOTEV3
- 79,99 EUR (Honor App installieren und 2000 Punkte kassieren (NEUES Konto erforderlich))
= 1.519,93 EUR
- 153,27 EUR (12% Topcashback)
= 1366,66 EUR
- 57,50 EUR Ankauf Honor Watch 4 (z.B ZOXS)
- 20,00 EUR Ankauf Honor EarBuds X6 (z.B. kleinanzeigen)
= 1.289,16 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und ses
Cashback wird dich auf den Betrag ohne MwSt angerechnet oder ... Also mussten man 12% von ca 1230€ bekommen (~147€)
 
@TomTje Das ist der Cashback, den ich bekommen habe ... Ich arbeite mit Echtdaten, denn mein Sohn wollte unbedingt das Honor. Er ist noch "jung" und muss seine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen machen. Ist ja sein Geld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Android-in Finde es ehrlich gesagt etwas unpassend und fast schon frech wie du in deiner Nachricht, deine Meinung fast als Tatsache hin stellst. Das dieses Gerät nichts für dich ist, kann gut sein, aber es wird eine Zielgruppe geben, die damit top zufrieden ist und für die es keine schmerzhafte Erfahrung sein wird. Viele Leute schwören auch auf Apple und ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. Das du den Leuten hier hilft ist nett aber vielleicht sollte man versuchen seine eigene Meinung etwas weniger stark anderen aufzudrängen. Aber du als "alter" weiser Mensch wirst es sicher anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTje - Grund: Direktes Volltzitat entfernt. Nutze bitte die Antwortfunktion. Gruß Cris
  • Böse
Reaktionen: TimoBeil
Android-in schrieb:
Wenn man kein CB hat:

1.999 bei Honor
- 20% Angebotscode ANGEBOTEV3
- 79,99 EUR (Honor App installieren und 2000 Punkte kassieren (NEUES Konto erforderlich))
= 1.519,93 EUR
- 153,27 EUR (12% Topcashback)
= 1366,66 EUR
- 57,50 EUR Ankauf Honor Watch 4 (z.B ZOXS)
- 20,00 EUR Ankauf Honor EarBuds X6 (z.B. kleinanzeigen)
= 1.289,16 EUR
Honor-APP und 12% Topcashback gehen bei Dir. Bei mir steht, dass TOPCASHBACK nur im Browser funktioniert und nicht in der app.
 
@Jabra Du installierst die App und bekommst 2000 Punkte und gehst dann in den Browser und bestellst und löst deine Punkte ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje Ich sehe es anders, weil ich die Szene kenne, da ich seit 199x Phones teste. Ich habe dann vor ein paar Jahren damit aufgehört, weil die Szene mittlerweile "korrupt" ist. Gerade bei Honor mit den vielen tollen Einladungen und Geschenken. Ich war sogar mal bei 2-3 Reisen dabei :)

Meine Meinung werde ich auch weiter posten und ich dränge sie nicht auf. Denn wer sie teilt, KENNT die Marke ja schon. Wer nicht, kauft sie trotzdem weiter. Das Thema "Honor" ist für mich jetzt eh beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Jabra
@Android-in
Ging tatsächlich, vielen Dank. Und nach zig mal probieren habe ich komischerweise auch alle Geschenke bekommen.
Immer mal wieder probieren. Und dann in der APP bis zur Zahlung 1519€ gehen und dann Topcashback starten und dort auf HIHONOR weiterleiten lassen. Und da dann meinen Ankauf anzeigen. Da steht dann "warten auf Zahlung".
Hier dann die 1519 EUR bezahlen. Mit Topcashback sind es dann 1.365,82 EUR. :1f606:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-06-13-23-39-32_f15bdf868d9fac16b5edf351c6fe552f.jpg
    Screenshot_2024-09-06-13-23-39-32_f15bdf868d9fac16b5edf351c6fe552f.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 66
  • all.jpg
    all.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
W
  • Wellnice
Antworten
12
Aufrufe
226
GtaBK
G
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten