Was kann man bezüglich KI vom Honor Magic V3 erwarten?

hwies

hwies

Erfahrenes Mitglied
208
Was kann man beim V3 eigentlich bezüglich AI erwarten?
 
Wenig und in anderer Form als beim Pixel? Circle to search z.B. darf Samsung nur wegen der besonderen Zusammenarbeit mit Google nutzen und die meisten anderen, wirklich coolen AI Features sind ebenfalls nahezu ausschließlich bei Pixel oder den Upper Class Geräten von Samsung zu finden. Ich denke, hinsichtlich der Sprachverarbeitung hängt es mit dem Google Projekt Gemini zusammen, das "die Chinesen" nicht ohne satte Lizenzgebühren nutzen können/dürfen. Wenn es jemand besser weiß lerne ich gerne dazu...

In einem Artikel in "Connect" konnte man lesen, dass Xiaomi, Oppo und One+ derzeit mit Google verhandeln, aber es sei derzeit unwahrscheinlich, dass die Google KI uneingeschränkt auf diese Geräte kommt. Von Honor las ich bisher gar nichts in dieser Richtung. Wahrscheinlich arbeitet man auch hier an eigenen Lösungen. Das, was man beim Honor 6 Pro als KI angekündigt(!) hat, ist nett, sehe ich aber nicht als KI an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies

Neue KI Features angekündigt

HONOR hat heute eine Partnerschaft mit Google Cloud bekannt gegeben, um drei neue Cloud-basierte KI-Funktionen zusätzlich zu den bereits vorhandenen KI Funktionen auf seinem kommenden faltbaren Smartphone, dem HONOR Magic V3, einzuführen. Diese Funktionen, die zusammen mit dem Magic V3 auf der IFA 2024 vorgestellt werden, umfassen AI Eraser, Face-to-Face Translation und HONOR Notes Live Translation.

Zusätzlich zu diesen Cloud-basierten Funktionen enthält der HONOR Magic V3 auch die geräteinterne KI-Funktion Magic Portal. Dieser Assistent bietet personalisierte Empfehlungen basierend auf dem Verhalten des Nutzers. Die Magic Portal on Foldable Funktion, die es nur beim HONOR Magic V3 gibt, nutzt den großen inneren Bildschirm, um zwei verschiedene Apps gleichzeitig zu öffnen, was Multitasking und Produktivität fördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und hwies

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
457
TomTje
TomTje
PeterHB
Antworten
1
Aufrufe
132
agarius
agarius
Jabra
Antworten
10
Aufrufe
364
xxlarge
xxlarge
Zurück
Oben Unten