Was ist aktuell der beste Vertrag mit dem Honor Magic V3?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maikrotex

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo an alle

Was ist aktuel der beste Vertrag mit dem Honor v3?
Hab bisher Vodafone mit dem Honor für 379,95 .- plus 54,99.- monatlich mit einer Gutschrift von 200.- bei Rufnummer mitnahme gefunden.
Wird wohl das beste sein zur zeit oder?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Vodafone?

O2/Telefonica Verträge sind am günstigsten. Ich würde allerdings das Netz erstmal mit einer Prepaid Karte oder Billig Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist testen, bevor ich mich 24 Monate binde und dann mit mangelhafter Netzabdeckung zu kämpfen habe.

Finde das v3 nicht bei Vodafone.

Naja Telefonica hatte ich und musste den Vertrag canceln da es hier auf dem Lande garnicht ging. Das gute war das ich deshalb als Neukunde wieder zu freenet zurück konnte.
Wagen würde ich Vodafone da sie scheinen immer bessere Netzabdeckungen hinzubekommen. Man hat ja 14 Tage Zeit alles auf Herz und Nieren zu testen. Mit D1 ist irgendwie nix reizvolles dabei...leider.
Aktueller D1 Vertrag lässt auch nur bis zu 50Mbit zu und die Vodafone bis 300 wenn sie dann natürlich erreicht werden können:)

Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir mein O2

Anhänge

• Screenshot_20250319_204148_org_zwanoo_android_speedtest_MainViewActivity.jpg
    Screenshot_20250319_204148_org_zwanoo_android_speedtest_MainViewActivity.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20250324_200800_org_zwanoo_android_speedtest_MainViewActivity.jpg
    Screenshot_20250324_200800_org_zwanoo_android_speedtest_MainViewActivity.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 14
In der Stadt wäre das auch mit Telefonica kein Thema:)
Auf dem Land sieht es anderst aus.

Habe genau das abgeschlossen und leider nichts günstigeres gefunden

Denke auch das ich ihn nehmen werde mit 7 Euro Versicherung dazu...allerdings habe ich noch bis zum Mai. Vieleicht warten?

Irgendwo hab ich gelesen,dass der 200€ Bonus nur bis zum 24 März wäre, Habe schnell abgeschlossen und nun zeigen die das immer noch an.
Angebote wird es vermutlich immerhin geben

Habe ihn jetzt auch abgeschlossen und werden die 14 Tage Zeit nutzen um den Empfang hier zu testen. Bin sehr gespannt...

Ich habe meinen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen. Da zahle ich 73 Euro jeden Monat und hab das Handy für 0 Euro.

@Verena1981

Stolze Summe würde ich sagen auf zwei Jahre gerechnet, kommt da ordentlich was zusammen.

Ich hatte letztes Jahr im September mit Vodafonevertrag und Gigakombigedöns inkl. Rufnummermitnahme irgendwas um die 13xx€ auf die 2 Jahre gezahlt.

@Sonic-2k- hätte ich das Handy auf 2 Jahre finanziert,wäre ich bei um die 80 Euro im Monat gekommen. Und da würde ein Mobilfunkvertrag noch oben drauf kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Laindir leider habe ich nichts in der Art gefunden.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-