Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

Ich hab gerade mal bei HiHonor via Chat nachgefragt, wie es eigentlich mit dem 500,- Gutschein ausschaut, der damals beim V2 versprochen wurde. Die sagen, den hätte ich damals schon bekommen müssen, und wenn nicht, wäre es jetzt zu spät.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich eine solche Mail nicht gelöscht hätte, wenn ich sie bekommen hätte.

Kann mir jemand sagen, auf welchem Weg genau damals der 500,- Gutschein verschickt wurde? Ein Datum und der genaue Betreff der Mail wären hilfreich...

Danke!
 
  • Wow
Reaktionen: Observer, xbox018, shemozen und eine weitere Person
@BigBlue007 ich bin mir relativ sicher das man damals 4 Wochen nach kauf oder so einen Antrag stellen musste. Hatte mir damals die Bedingungen durchgelesen gehabt.
 
@BigBlue007 wie @Duran44 schreibt musste man sich damals binnen 6 Wochen glaube ich für diesen Gutschein registrieren. Man musste die IMEI Nummer seines V2 eingeben und bekam dann den Gutschein. Stand aber auch so dabei.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: TomTje und Duran44
OK, das habe ich dann wohl tatsächlich verpeilt... :1f610:
 
  • Traurig
Reaktionen: xbox018 und TomTje
IMG_20240903_204627.jpg
Okay das Technikfaultier hat auf jeden Fall das V3 schon bei sich ;-) zu sehen im neuen Video über das Google p9pf
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@TomTje hab es auch gesehen, bin echt auf den Vergleich gespannt 😄
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje
Echt schwieriges Thema. Das Google p9pf reizt mich auch aber hab bedenken daß es mir zu dick und unförmig ist. Ich glaube ich komme nicht darum es einmal im Laden anzusehen. Weiß jemand wann man dies bei MM oder so ansehen kann? Zudem bezweifel ich aber auch das ich dir AI Spielereien wirklich langfristig nutze. Schaffe es ja jetzt nichtmal meine Zeitlupe oder ähnliche Features zu verwenden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Ab wann wird das V3 denn lieferbar sein?
OK Bestellung vielleicht ab morgen möglich aber wann wird es geliefert?
Werde es mir wahrscheinlich zur Ansicht bestellen.
Gibt ja hier im Rhein-Neckar-Kreis nicht eine Möglichkeit, das Teil irgendwo mal in die Hand zu nehmen.
Selbst das V2 habe ich bei keinem Elektronikfachmarkt hier in der Gegend gesehen und ich werde bestimmt nicht mehrere hundert Kilometer fahren nur um das Ding mal vorab in der Hand zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferzeit ist laut Honor Support Agent 1-3 Werktage - abwarten die 2000 Punkte für die App Installation sollen im Laufe des Tages (automatisch) kommen, hoffentlich klappt das bis zur Bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir die App eben mal testweise geladen und habe die Punkte sofort gutgeschrieben bekommen... konnte sogar noch weitere Punkte über die "Aufgaben" dazusammeln.
 
  • Wow
Reaktionen: xbox018
@Handyinsider Habe sie mehrfach installiert,.ohne Erfolg 😭
 
Installieren, dem ganzen Kladaradatsch zustimmen (wobei ich nur die In-App Benachrichtigung aktiviert hatte und keine Telefonnummer etc.) und schwupps - waren die Punkte da. Kann sie auch im Account aufrufen etc.

Screenshot_20240905_104532_My HONOR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@xbox018 also 1-3 Tage Lieferzeit nach der Vorstellung heute bei direkter Bestellung? Ich hatte heute auch beim Honor Service gefragt und die konnten mir nichts über die Verfügbarkeit sagen.

Was die Punkte angeht, ich habe die App vor ner Woche ca geladen und mir wurden auch direkt die 2k Punkte gutgeschrieben. Hab seitdem immer die täglichen Aufgaben gemacht und derzeit um die 2600 Punkte.
 
So, habe einen neuen Honor Account erstellt und direkt 2k Punkte erhalten, auch ohne App Install...
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
@xbox018 , du Fuchs :-D aber Glückwunsch das es geklappt hat.
Ich vermute stark das ich in ein paar Stunden erheblich weniger Geld habe :-D bin schon sehr gehyped ... das war ich schon ewig nicht mehr für etwas.
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@TomTje Dem Support traue ich nicht (mehr), die Aussagen von denen sind echt mit Vorsicht zu genießen 😂
 
@xbox018 woher haste dann deine Info? Und war es auf heute bezogen? Sprich wenn man heute bestellt dann 1-3 Tage?
 
@TomTje Auch vom Honor Support Agent, der mir den Mist mit den Punkten erzählt hat 😂
 
Dadurch das ja das Gerät schon im MM ausgestellt ist, wird es denke ich sehr wahrscheinlich nach der Präsentation bestellbar sein und wird dann auch bestimmt in den nächsten Tagen geliefert
 
@Tomek51 genau das ist auch meine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
227
Aufrufe
7.746
budhas
B
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten