Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

Also das V3 in diesem reddish brown sieht schon sexy aus 👍😎
Das Google Pixel 9 Fold muss mich sehr überzeugen, sonst wäre das auch was... 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Tomek51
@A6er bin da ganz bei dir, ich schau mir das Pixel fold ne Woche an und wenn's mich komplett enttäuscht wird's eher das v3 😅
 
Also, das Samsung Fold 6 hatte ich ausführlich in der Hand, für mich ein Backstein mit Scharnier.

Dagegen wirkt das OnePlus Open wie ein Luftzug. Insofern setzt das V3 schon auf die richtigen Triggerpunkte beim Nutzer😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018, IceMan, elementz89 und eine weitere Person
Ja, das Fold 6 kann man vergessen. Echt schade, denn ich wäre gerne bei Samsung geblieben, aber nicht so...
Soll sich ja auch entsprechend schlecht verkaufen, wie ich gelesen habe. Aber hat Samsung auch nicht anders verdient. Das ist ja fast nicht mal ne Evolution was die da abziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Rolliman13
@Observer ich hatte letztens auch das Fold 6 und dann das Magic V2 in der Hand. Schon echt krass was das für ein unterschied ist nicht zu fassen. Ich fand aber das sich das Fold 6 hochwertiger angefühlt hat aber alles andere war das magic v2 ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Observer
shemozen schrieb:
@A6er bin da ganz bei dir, ich schau mir das Pixel fold ne Woche an und wenn's mich komplett enttäuscht wird's eher das v3 😅
Haha, da haben wir ja exakt den gleichen Gedanken 😅👍
Wird ne spannende Woche nächste Woche 😎
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Tomek51 schrieb:
Ich fand aber das sich das Fold 6 hochwertiger angefühlt
Genau das Gefühl stellte sich wegen "Backstein" nicht ein.

Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber bei Folds haben Honor und OnePlus für mich klar die Nase vorn.
So, nun wieder mal mein Open öffnen😂
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Tomek51
@agarius Wondamobile ist mit der globalen Version günstiger als AD, ca 60€ wenn man per Überweisung zahlt und man hat keine Zoll Gebühren etc., bei AD ist das dagegen unklar, da dies ja wohl nur für UK gilt.
Ich warte lieber auf den global Release nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@xbox018 Ja, Wonda ist absolut zu empfehlen. Habe jetzt 3x schon bestellt. Auch mit Vorabbezahlung. Würde ich auch nehmen anstatt AD..
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@xbox018 hab auch von schwarz auf rot gewechselt......wegen Leder......wird mein erstes Handy ohne Case sein.....
 
  • Freude
Reaktionen: xbox018
@Rolliman13 Cool ✌️ Die Leder Variante wird leider etwas teurer, ca. 50-70€ Aufpreis, aber das ist es mir wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@xbox018 die Varianten sind doch alle gleich teuer?
 
@Duran44 Nein, die Leder Variante ist wohl limitiert und daher teurer, auch bei Wondamobile ist die Edition teurer.
 
@xbox018 also ich bin ja echt gespannt jetzt. Weniger RAM sollte es vielleicht günstiger machen als 2000€
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@Duran44 Nein, leider nicht 1999€ wird laut meinem Stand die UVP bleiben, dann 300€ Coupon + Geschenk (ggf Honor Watch 4 etc)
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Fände ich persönlich nice da ich mir eh seit längerem auch eine neue watch wünsche. Günstiger würde ich es natürlich dennoch gerne nehmen :D aber die 100€ kann ich für mich schon anrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Hab mir heute nochmal die Mühe gemacht nach MM zu fahren und mir das V2 genauer anzusehen. Die Handhabung war wirklich sehr angenehm, vor allem zusammengeklappt. Mir ist echt aufgefallen, das beim zugeklappt V2 das Schreiben Recht normal war aber beim Fold 6 super anstrengend. Also bin echt begeistert vom Formfaktor vorm V2 ... Das sollte beim v3 dann ja nur noch besser werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51, Salo003, Observer und 2 andere
Die Zugaben zum V3 stehen fest. Finde die vollkommen I.O. wird bestellt 😀
 

Anhänge

  • 20240903_140615.jpg
    20240903_140615.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und TomTje

Ähnliche Themen

ses
Antworten
227
Aufrufe
7.746
budhas
B
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten