Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

Das V2 war UVP auch 2k. Aber es gab 400€ Gutscheine plus Zugaben sodass man effektiv auf 1400€ ca gekommen ist. Dieses Mal wird es definitiv auch wieder so werden. Auf der französischen Honor Seite bekommt man jetzt schon z.b 300€ Gutscheine für das V3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rolliman13 du wirst es bei Honor direkt günstiger bekommen als die 1800 da auf ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Salo003 300€ hört sich wenig an 😅. Hoffe bei uns wird es mehr
 
@Duran44 genau und für den Preis schlagen wir zu 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Duran44
Ob es gute Handyverträge geben wird? Mein Vertrag läuft im Oktober ab... Jetzt ist die Frage das magic v3 mit vorbesteller Aktion kaufen und dann vllt 1400-1500€ bezahlen oder im Oktober mit einem Vertrag.. Wobei das Risiko ist das vllt bis Oktober der preis noch nicht wirklich gefallen ist und die vorbesteller Aktion vorbei ist und man dann mit Vertrag schlechter raus kommt.. Was meint ihr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Duran44 vielleicht gibt es ja noch eine smartwatch dazu..
 
@Tomek51 ich würde das V3 bei Release mit den Zugaben kaufen und den Vertrag ohne Handy nehmen. So kommst du definitiv am günstigsten bei raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Duran44 naja bedenke dass es in Frankreich beim V2 nen 300€ Gutschein plus ne stanmore dazu gab die 450€ neu kostet. Das war schon ein fetter Deal beim V2 in Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44 und Tomek51
@Salo003 das dachte ich mir auch schon. Wahrscheinlich werden erst so nach 3-4 Monaten die ersten guten Verträge verfügbar sein..
 
Also wenn ich Raten müsste sieht es wie folgt aus.

UVP 1999€
400€ Gutschein
Gratis Displayreparatur in den ersten 12 Monaten
Gratis Aramid Case
Ladegerät für nen 1€
Gratis Smartwatch oder das Magaicpad 2 für die Hälfte des Preises.

Also im Grunde kommt dann ein Preis von 1400€-1500€ raus. Und da schlage ich definitiv zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, Tomek51 und Duran44
Rolliman13 schrieb:
@xbox018 600 Ocken mehr als die CN Version......hmmm.......da komm ich trotz aller "Nachteile" ins grübeln.
otz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Honor Magic V3 5G 7,92 "12 / 512 GLOBAL VERSION SD8Ge5150mAh faltbar von FedEx | eBay
@Rolliman13 Hast du in den ebay Angeboten gelesen, dass die Teile  nicht versteuert sind? In diesem Fall würde ich mal davon ausgehen, dass du das Gerät bei Ankunft in der nächsten Zoll Dienststelle gegen Entrichtung von nur 19% Einfuhr Umsatzsteuer abholen darfst.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rolliman13, Tomek51 und xbox018
Tomek51 schrieb:
Ob es gute Handyverträge geben wird? Mein Vertrag läuft im Oktober ab..
Beim V2 gab es zu Release ein richtig gutes Vertragsangebot bei Mediamarkt

Ich glaube das waren 200€ und 39€ im Monat. Bin mir aber nimmer sicher
 
@TimoBeil du hast Recht.........glatt übersehen
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Kaynster das hört sich ja schon fast zu gut an 🤣 würde ich sofort abschließen 👍🏻
 
Könnten auch 49 gewesen sein. Ich weiss es nimmer
 
@Kaynster habe was dazu gefunden.. 149€ einmalig und dann 50€ im monat. Das wäre ein gutes Angebot aber ich glaub das war nicht zum Release sondern 1-2 Monate später.. Also vielleicht lohnt es sich ja doch etwas zu warten bis im Oktober mein Vertrag abgelaufen ist
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821_192048_Chrome.jpg
    Screenshot_20240821_192048_Chrome.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 26
Kaynster schrieb:
Beim V2 gab es zu Release ein richtig gutes Vertragsangebot bei Mediamarkt

Ich glaube das waren 200€ und 39€ im Monat. Bin mir aber nimmer sicher
Ja, so war es! Es war aber ratzfatz vergriffen und es war ausschließlich online bei einem MM Partner verfügbar. Ich hab selbst ein/zwei Tage gezögert, weil mein damaliger Vertrag noch mehr als 8 Monate lief und zack, war es vorbei. Aus heutiger Sicht bin ich ganz froh darum, denn es waren mir inzwischen etwas zu viele Negativberichte, auch und insbesondere wegen der Kamera.
 
Oh mann, ich bin auch angefixt von dem Teil 😅
Vielleicht verkaufe ich dann mein Oneplus Open wieder und teste mal das V3.
Wobei ich ja eigentlich mit dem OPO vollends zufrieden bin, jedoch schreit der Nerd in mir schon wieder nach was neuem....🙈😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses, Rolliman13 und Duran44
Auf der offiziellen Honor Homepage gibt es jetzt einen 300€ Gutschein wenn man sich anmeldet zur Benachrichtigung. War beim V2 auch ein 300€ Gutschein aber bei Release gab es Codes von z.B Chip oder Computerbild die 400€ Wert waren. Also wartet bei Release erstmal ab wenn dann jemand einen 400€ Gutschein findet gerne hier reinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Moin,moin.......bei wondamobile ist die globale Version erhältlich ab 05.09.
 
@Rolliman13 ... also passend zum Launch-Event auf der IFA, wäre Klasse wenn das Magic V3 dann direkt verfügbar wäre!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und TimoBeil

Ähnliche Themen

ses
Antworten
227
Aufrufe
7.758
budhas
B
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten