Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

Mein Vertrag läuft im Oktober aus und dann hätte ich gerne wieder ein foldebel. Hatte ein fold 3 was irgendwann leider nach der Garantie defekt war und ich jetzt erstmal ein s24 ultra gekauft habe. Ich vermisse aber zu sehr das fold deswegen muss wieder eins her. Samsung kommt nicht mehr in frage wegen dem formfaktor.. Magic v2 schreckt mich sehr ab was Service und vor allem Software angeht.. Mein Favorit ist momentan das oneplus open auch wenn es dicker ist als das magic.. Der Service soll da auch nicht der beste sein aber die Software dafür ganz gut. Leider erscheint das open 2 erst Anfang nächsten Jahres und dann noch etwas abwarten bis der Preis fällt das kann sich das schon hinziehen und ob es dann auch mit Vertrag erhältlich sein wird wer weiß das aktuelle open ist es glaube ich nicht.. Das magic v3 sieht aber so sexy aus das ich schon vllt schwach werde, mal schauen wie die tests sind und ob die Software etwas besser geworden ist.
 
Wie oft denn noch? Du hast es doch bereits selbst am 2.8. unter #56 gepostet ;). An anderer Stelle wurde es auch schon mal verlinkt Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3 (Honor Magic V3 Forum)
Zudem glaubt doch niemand ernsthaft, dass wirklich jemand zum Zug kommt. Es gibt doch keinerlei Möglichkeit diese Pseudo "Verlosung" zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xbox018, Duran44 und shemozen
Der erste Post war die Info über die Aufschaltung.
 
Das Launchevent ist am 5.9 um 14 Uhr zu der Eröffnung der IFA Berlin🎉🎉🎉

1000094278.png
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, A6er, Duran44 und 3 andere
Die ersten Angebote aus Deutschland gibts auch schon auf Ebay - mit Versand aus Deutschland wohlgemerkt! Offensichtlich Bestellungen bei TradingShenzen. Schade, das der Service bei Honor so schlecht ist (warte seit > 6 Wochen auf Reparatur meines V2), fand das Honor V2 schon genial, und das V3 toppt es ja echt nochmal ordentlich. Aber ich lass die Finger davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, wirklich schade, dass diese Horrornachrichten über den miesen "Service" einen die Vorfreude vermißt oder aber komplett vom Kauf abhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Eben gesehen, dass sie das V2 wieder promoten, mit Drohne (die müssen da eine Fehlplanung hingelegt haben, die gibt's schon wieder als Beilage . . . )
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
Auch wieder wahr...!
 
Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Hier geht's um das Magic V3. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das V2 gab es im Januar zum Release mit einem 400€ Voucher für Vorbesteller und diversen Extras - hoffentlich wird es für das V3 ein vergleichbares Angebot geben 💪

1000094544.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Rolliman13 und Tomek51
😏
1000062656.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hwies, ses, TimoBeil und 4 andere
Nachdem sie schon die zweite schlanke Generation auflegen, muss man ihnen diese Stichelei neidlos zugestehen. Zumal Samsung gerade in dieser Beziehung auch nicht zimperlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Die Farbvarianten sind nun auch schon im deutschen Online Shop hinterlegt, da tut sich etwas 💪

Otto hat das V3 soeben für 1999€ gelistet und 4 Wochen Lieferzeit angegeben

1000094606.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, ses, Rolliman13 und eine weitere Person
Ein Preis steht doch noch gar nicht fest?
Bin mir zu 99% sicher das es 2000€ UVP kosten. Mit Rabattcodes und Zugaben wird es wahrscheinlich bei 1500€ ca liegen
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Rolliman13 und xbox018

Ähnliche Themen

ses
Antworten
227
Aufrufe
7.758
budhas
B
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten