Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich traue mich am Ende auch nicht das V3 zu bestellen, nach all dem, was ich über das V2 gelesen habe.
Dieses bekommt man aktuell gerade in der Bucht für 999,- Euro, aber selbst zu diesem Preis (beim V2) traue ich mich nicht 😅
Derzeit schiele ich eher auf das kommende Pixel Fold 9 und / oder ein Samsung Fold 6 Ultra, falls es kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: 597812 und BenjaLicht
@BenjaLicht also beim xiaomi sieht es imo nicht gut aus. Denke es wird global nicht kommen. Wenn ich mir das v3 hole, dann werde ich aber mein OnePlus erstmal noch behalten. Falls es mir wegen der Software nicht gefallen sollte. Also wenn man mal den Service braucht, ist OnePlus glaube ich genau so schlimm 😅
Also bei Samsung auch schon Horror Stories gehört in Bezug auf folds

@ Duran44​

toi toi toi ! :1f602: ich kaufe nichts mehr bei Honor! Egal, was die für eine Innovation auf den Markt bringen.
Aber bitte warte paar Monate nach dem Release, damit du nicht über Tisch gezogen wirst.

Bin dann gespannt, ob es Wärmeproblem 2.0 gibt mit dem Funkmodem Problem.

Siehe Marketing Bild von Honor womit die werben: Kühl wie Eis, dünn wie eine Feder :1f602:
Ja von wegen ..... verlogen bis in die Scharniere

Bewertungen: 4,8 - 117 Bewertungen 115 nur positiv 5 Sterne ... Bitte wie blöd muss man! Ja ich war es!

Langweile... mein Gott da fehlen mir die Worte : kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Die normale Schriftgröße reicht durchaus aus. Gruß kruemelgirl

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-07-21 um 17.21.09.png
    Bildschirmfoto 2024-07-21 um 17.21.09.png
    1,4 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Smarties22 - Grund: Beitrag bearbeitet. Die normale Schriftgröße reicht durchaus aus. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Observer, BenjaLicht und Duran44
@Smarties22 also ich kaufe es definitiv nicht für mehr als 1500€😄. Das wird wahrscheinlich nur mit Vertrag gehen. Denke da werde ich auch so bei 1300€ landen. Auch wenn ich Technik liebe und es mir leisten könnte 200€ mehr zu zahlen, irgendwo ist dann auch mal Schluss 😄

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Naja ich bin auch raus Xiaomi war eigentlich die Alternative weil das Gerät auch so verdammt filigran und edel wirkt... Ja 😊 ich weiss Honor hat mich schon mal damit gelockt...

Mal sehen das Google zaubert und Samsung da kann man nicht falsch machen paar mm mehr oben unten aber dafür ne Runde Software better Service..usw
😁

Oder mal 1 Jahr warten bis das Magic V6 veröffentlich oder v7. Wahnsinn wie schlimm schnell die sind da bleibt Service und Haltbarkeit, Software einfach auf der Strecke. Verkaufen verkaufen verkaufen auch hier viel Glück mit Honor ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Ideal wäre ein gutes Trade-In wie bei Samsung. Wo man z.B. mit dem V2 auf die Hälfte des Preises kommt:)

• Danke
Reaktionen: Duran44
A6er schrieb:
Derzeit schiele ich eher auf das kommende Pixel Fold 9 und / oder ein Samsung Fold 6 Ultra, falls es kommen sollte.

Ich hatte auch erst ganz großes Interesse an dem Honor Magic V3.
Aber man liest über den Vorgänger tatsächlich sehr viel negatives. Zudem wird es ja erst im September auf der IFA vorgestellt und das ist mir deutlich zu lang hin zum warten.

Samsung hatte ich nun geschlagene vier Jahre. Erst mit dem Galaxy Z Fold 2 und dann mit dem Galaxy Z Fold 4. Von Anfang an kritisiere ich den unbrauchbaren Formfaktor (Frontdisplay) und deswegen werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich zum Pixel 9 Pro Fold wechseln.

Das Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra soll tatsächlich kommen, allerdings nicht in Europa sondern nur in China und in Korea. Jedenfalls habe ich das vor kurzer Zeit irgendwo so gelesen.

Also Samsung ist bei mir wegen des Kamera Setups raus. Verstehe sowieso nicht warum die nicht die gleichen wie in den Top Modellen verbauen können. Kann do nicht nur die Höhe das Problem sein. Schwanke derzeit zwischen dem Honor was mir besser von der Optik gefällt und dem Xiaomi wo mir das Kamera Setup mehr zusagt. Um den Prozessor mache ich mir bei beiden keine Gedanken, das sollte mehr als ausreichend sein. Evtl nehme ich das Xiaomi aus China kann ja mittlerweile fast alles machen das es normal läuft aber die Optik vom Honor ist schon sehr nice.

• Danke
Reaktionen: xbox018
Ich bin nach wie vor hin und her gerissen, ob ich das V2 für aktuell etwas über 1000 Euro kaufen soll oder auf die nächste V3 warten.
Immerhin hat man ja Garantie, sollte etwas sein, auch wenn es dann mit der Reparatur bei Honor etwas länger dauert.

Sooo wahnsinnig viel neues gibt es ja beim V3 auch nicht ausser Wireless Chargin und waterproof.
Vom Rest wird man kaum etwas merken.

Weiss jemand noch, welche Vorbestelleraktionen es beim V2 gab bzw. welche beim V3 zu erwarten sind?
Der UVP dürfte ja wieder bei 2000 Euro liegen!
Never ever würde ich diesen Preis bezahlen.
Vielleicht 1.300 aber mehr wäre mir das "Wagnis" nicht wert.

Das V2 gibt es sofort und neu für rund 1.100,-!

Schwierig... 😅

Aber warum das V2? Das Vs3 ist eine Fortentwicklung dessen, vor allem hinsichtlich der Kameras und dürfte bzw müsste preislich deutlich unter dem V3 liegen. Mit dem V2 wirst du nicht mehr glücklich, wetten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einen Vorbesteller Gutschein hatte ich über 200 oder 300 Euro, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
Ach soooooo!
Stimmt es gibt ja noch eine 2. Variante!
Sorry da hatte ich tatsächlich den Überblick verloren.
Da hast du natürlich völlig recht. Dann warte ich definitiv ab 👍

Schau mal selbst hier im Forum und auch auf Youtube gibt es sehr gute Vergleiche zwischen den beiden. Die nehmen sich nicht viel, hauptsächlich der Prozessor macht den Unterschied. Aber nüchtern betrachtet ist doch der "veraltete" Gen2 Snappy durchaus gut für weitere 5 Jahre!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Guckst du hier: Honor Magic Vs3 Forum

In Hongkong kann man es per ebay für rd 1280 Euro bestellen. Ich denke, viel über 1500 Euro sollte es hierzulande dann nicht kosten....wenn es denn jemals offiziell kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, ob das Vs3 neben dem V3 hier landet ist halt die grosse Frage.

A6er schrieb:
Weiss jemand noch, welche Vorbestelleraktionen es beim V2 gab bzw. welche beim V3 zu erwarten sind?
Der UVP dürfte ja wieder bei 2000 Euro liegen!
Never ever würde ich diesen Preis bezahlen.
Vielleicht 1.300 aber mehr wäre mir das "Wagnis" nicht wert.

Das V2 gibt es sofort und neu für rund 1.100,-!

Schwierig... 😅
Es gab bei Mediamarkt/Saturn eine gute Aktion mit Ankaufsservice. Zusätzlich noch die geschenkte Mehrwertsteuer so dass ich auf 900 Euro gekommen bin. Ich vermute so eine Aktion könnte es dort wieder geben.

• Danke
Ich denke man muss sich beim vs3 und v3 nur entscheiden möchte man das etwas bessere Kamera setup. Für mich zum Beispiel ist es der wichtigste Punkt im Handy. Die prozessorgeschwindigkeit hat mir bei allen ph8nes gereicht auch aktuell beim p8 pro wo man sagt ist sehr langsam...preislich denke ich wird es uvp 1898 sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@budhas IdR gibt es ja meist noch einen Gutschein mit 10% oder mehr während der Vorbestellungszeit, dann wird es noch etwas günstiger - via Corp.Benefits gibts alternativ 12% Rabatt.

Nach dem doch etwas durchwachsenen V2 muss Honor hier liefern. Sicher waren es beim Vorgänger nur Einzelfälle bezüglich Hitzeentwicklung bei mobilen Verbindungen bis runter zur Abschaltung und auch die Problematik mit der inneren Folie ist ja aufgetaucht. Das alleine wäre kein gravierender Kritikpunkt aber der Umgang des Support mit den Kunden diesbezüglich ist absolut unterirdisch. Und wer damit einmal auf die Nase gefallen ist, gerade auch bei solchen Preisen, der dankt hier ganz sicher ab.
Und diese ganze Entwicklung zu immer dünneren Geräten... Was soll der Shice? Erstens leidet die Kühlung zwangsläufig immer mehr, zweitens traut man sich das Ding ja kaum noch zu nutzen aus Angst, es bricht dir durch.
IMHO ne ganz miese Richtung, in die das alles läuft. Vom (Auf)Preis will ich gar nicht erst anfangen.
Für diese Summen gab's früher das erste Auto.

@Ghost "Für diese Summen gab es früher das erste Auto". Lass dir bitte deinen Reichtum nicht so raushängen!;):1f606: Mein erstes Auto habe ich für stolze 600 DM gekauft.
Aber Scherz beiseite, bei der "Dicke" geht es doch eigentlich nur noch um Zehntel Millimeter, die machen das Kraut auch nicht mehr fett. Ich finde es eigentlich schlank ganz hübsch und da ich null zocke, fürchte ich auch keine Überhitzung.
Gespannt bin ich tatsächlich auf den Preis, vielmehr allerdings auf den des Vs3 (so es denn kommt). Hoffentlich war ich mit dem ZF6 nicht zu voreilig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost und xbox018
TimoBeil schrieb:
Lass dir bitte deinen Reichtum nicht so raushängen!;):1f606: Mein erstes Auto habe ich für stolze 600 DM gekauft.
OT: da lag ich nur knapp drüber und ich musste mir das tatsächlich "auf dem Acker aus dem Kreuz leiern"
Die Schmerzen fühle ich heute noch als Phantomschmerz :1f602:

• Haha
Reaktionen: TimoBeil