Wann kommt das Honor Magic V3 nach Deutschland?

In UK wird ein 1000£ Gutschein verlost. Bei uns mal wieder nichts. Denke mal die Preise hier werden auch wieder viel höher sein als bei den Nachbarn. Ich würde es mir wahrscheinlich trotzdem holen wenn das Xiaomi nicht zu uns kommt 🤣
 
Für den 5.9 ist eine Honor Pressekonferenz angesetzt, auf der das Magic V3 kurz vor IFA Beginn (6.9) vorr. vorgestellt werden soll: Link

@Duran44 Das Xiaomi Mix Fold 4 soll den neusten Gerüchten nach, doch nicht global erscheinen, aber lets see..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Duran44
Also ich habe aus einer seriösen Quelle gehört, dass das V3 erst ab dem MWC in Las Vegas vom 8.10-10.10 Global erhältlich sein soll. Das wäre für mich fast schon wieder zu spät... Man hat doch beim Honor 200 gesehen, dass es auch schnell nach China Release Global geht... Dort hat es keine 2 Wochen gedauert. Wieso Honor das beim V3 nicht hinbekommt ist mir wirklich ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Nikolas-H ja das habe ich schon befürchtet. Ich glaube wenn es noch so lange dauert, werde ich auch noch aufs OnePlus open 2 warten
 
@Duran44 Ja ich auch.. Hätte das V3 sofort bestellt wenn ich als Europäer nicht wieder ne halbe Ewigkeit drauf warten müsste. So verliert Honor wieder einmal potenzielle Käufer... Schade....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andererseits sagt das Technikfaultier in seiner letzten Nerd Ausgabe dass es gemunkelt wird dass das V3 sogar vor der IFA schon erhältlich ist.. Ich meine das Technikfaultier ist ja auch ganz gut vernetzt. Alles in allem bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten. Warum da auch immer so ein Geheimnis aus dem Global Launch gemacht wird.. Muss man nicht verstehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gleich bin ich still aber ich schmeiße vorher noch eine These in den Raum xD der 1000Pfund Gutschein auf der UK Seite ist vom 10.08 bis zum 30.09 einlösbar. Was wiederum für einen Release im August spricht. Ich meine wieso sollte der Gutschein ab 10.08 einlösbar sein wenn das V3 erst im September kommt. Dazu kommt, dass es dann ja nicht im Oktober rauskommen kann wenn der Gutschein nur bis 30.09 einlösbar ist. Es bleibt spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, ses und Duran44
Wir sollten uns nicht zu früh freuen😄
Dieser 1000£ Gutschein lässt mich schlimmes erahnen 😅
Denke bei uns wird es mal wieder viel teurer werden. Das würde mich auch wieder vom Kauf abhalten. Da komme ich mit schon ziemlich verarscht vor wenn es einfach ein paar 100€ teurer wird als bei den Nachbarn
 
@Duran44 Im Grunde war das V2 nur in Frankreich wirklich zum Schnäppchenpreis zu haben. Dort hat man es ja mit vorheriger Anmeldung für die Gutscheine für 1100€ plus einer Stanmore 3 bekommen. Die Stanmore 3 hätte man für 300€ verkaufen können und wäre so auf einen Nettopreis von 800€ gekommen. Das war wirklich ein Spitzen Angebot. In allen anderen EU Ländern selbst in Rumänien hat das Teil 1700€ gekostet.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und xbox018
Ich habe noch die Hoffnung, dass wir das V3 ab dem 5.9 doch bestellen können - für mich ist das Thema Preis/Bundle noch wichtig sowie eine vernünftige Review zu den verbauten Kameras, die Sensoren wurden ja leider nicht explizit benannt (Modell etc.)..
 
Update: Go2android hat eine Einladung zur Honor Pressekonferenz am 5.9 in Berlin erhalten auf welcher das V3 endlich vorgestellt werden soll 💪Die Vorbestellung ist bestimmt anschließend möglich ✅ (Link).
 
  • Danke
Reaktionen: ses und TimoBeil
Bin ebenfalls sehr am Honor V3 interessiert.
Das Fold 6 habe ich heute wieder zurück geschickt.
Nix neues für noch mehr Geld...
Was mach allerdings bei Honor sehr verunsichert, sind die vielen negativen Berichte bzgl. der Haltbarkeit der Innendisplays und der wohl recht grottigen Software, jeweils im Vergleich zum Fold bei Samsung.
Aber scheinbar gibt es ja hier doch einige, die sich davon nicht abschrecken lassen und das Release Datum kaum erwarten können!
Was macht euch so optimistisch?
Denke ja nicht, dass beim V3 alle Probleme des V2 gelöst wurden!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil, xbox018, mobile-freak und eine weitere Person
mobile-freak schrieb:
@Rolliman13
Da bin ich ähnlicher Meinung.
Das Fold6 stellt mich in keiner folgender Punkte zufrieden.

Habe das Fold3 und bin mit folgendem nach drei Jahren Nutzung unzufrieden.
  1. Kamera
  2. Akkuleistung
  3. Ladeleistung
  4. schmales Format beim Frontdisplay
Stimme bei allen 4 Punkten zu. Bin gespannt wie der PEN bei dem honor integriert ist
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
@A6er Danke für den Hinweis - ich habe mich auch etwas zu dem V2 informiert und die Temperaturprobleme in Verbindung mit dem Mobilfunkmodem und anschließender Displayabdunklung sind scheinbar keine Einzelfälle und auch der Service/Support wurden stark kritisiert - das ist auf jeden Fall nicht ideal und ich glaube wir brauchen auch vom V3 die echten Erfahrungen, um eine saubere Entscheidung treffen zu können, auch wenn die Lust auf das V3 dennoch sehr groß ist. Ich werde mir parallel noch das Xiaomi Mix Fold 4 anschauen..
 
  • Danke
Reaktionen: A6er, BenjaLicht und TimoBeil
@A6er ein weitaus größeres Problem ist für mich die Preisgestaltung. Realistisch betrachtet wird das V3 preislich auf Augenhöhe mit dem ZFold6 erscheinen, wenn nicht sogar darüber. Schließlich kommt ja ein günstigeres Vs3, was wohl auch jenseits der 1500 Euro angesiedelt sein dürfte. Schon allein mit Blick auf alle Mitbewerber. Und dann kommt halt der Punkt Ausgereiftheit hinzu. Da müssen bei Honor, Xiaomi und Oneplus noch ein paar Jährchen ins Land ziehen. Als quasi Freifeld Tester möchte ich aber nicht den überhöhten Preis bezahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@TimoBeil ich sehe das Problem eher bei den Deals. Fold 6 steht zwar für 1999€ UVP drin, aber mit paar Gutscheinen etc kann man es mit Vertrag schon für fast 1300€ bekommen. Das sehe ich bei Honor eher problematischer. Aber mal abwarten. 1500+€ werde ich aber definitiv nicht in die Hand nehmen. Also 1500€+ nach verkäufen von Zugaben etc
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ähm...ich habe es (512 GB Version, 2140 Euro) mit ganz normalen Gutscheinen und einem für mich gut nutzbaren Vertrag (35 GB im D2) für 827 Euro bekommen. OhneTrade In! Das Fold 4 habe ich gerade für 537 Euro verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimoBeil ach du meinst die Einmalzahlung oder? War erstmal bisschen irritiert 😅.
Ich habe für das 256er 480€ bezahlt. Nach allen Kosten(monatliche Kosten und Anschlusspreis) komme ich auf ca 1300€. Den Vertrag brauche ich zwar nicht, aber die Preise mit Vertrag sind halt um einiges niedriger als wenn man es bar kauft
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ach so! Mein Fehler. Mit Vertrag komme ich Summa Summarum auf knapp 1500 Euro über die 2 Jahre hinweg (abzüglich des frei verkauften Fold4)- für die 512 GB Version. Das finde ich okay und etwas in der Größenordnung könnte es beim V3 schon auch geben. Beim V2 gab es anfangs auch begrenzt welche über MM online, wo man vergleichbar nur auf etwa 1200 Euro gekommen wäre. Ich hab mich da nur nicht getraut, mangels Erfahrung mit Honor und zudem lief mein Vertrag auch noch ein halbes Jahr. Wenn jemand mutig ist, könnte das auch beim V3 in der Art klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Mich schreckt leider auch die Preispolitik extrem ab bzw hat mich sogar Vertrieben.

2000 Euro beim start 2-3 Monate später = 1100-1200 Euro... Was soll das bitte?
Das war ein tritt in die Weichteile und meiner Urlaubskasse.

Bin mal gespannt ob die das Hitze Problem im Griff bekommen haben.

Viel Spass beim Beta testen.
Aber wartet bitte 2-3 Monate um nicht so wie ich über das verlorene Geld zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und TimoBeil
@BenjaLicht das war doch aber klar. So später Release und die Nachfolger schon in den Startlöchern, da kann sich der Preis doch gar nicht stabil halten. Vorallem haben halt auch viele das V2 mit Vertrag gekauft wo man unterm Strich gesamt nur 1300€ ca gezahlt hat. Das hat auch vieles zum Preissturz beigetragen. Ansicht brauche ich ja gar nicht wechseln, bin super zufrieden mit meinem OnePlus Open. Aber ich Technik nerd will immer das neuste😅
Und nochmal 2mm dünner + Gewichtsreduktion sind schon super
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Duran Willkomm im Nerdhimmel und so erging es mir mit dem V2.

Keine Frage das kleine Kind in mir schreit nach dem dünnsten Fold der Welt aber nicht mehr bei Honor sorry.
Jetzt warte ich brav auf das Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44

Ähnliche Themen

ses
Antworten
227
Aufrufe
7.758
budhas
B
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten