Update: MagicOS 8.0.1.162 für das Honor Magic V3

D

Deckimbal

Stamm-User
1.276

Honor hat ein großes Update für das Magic V3 foldable in China verschickt, das die Statusleiste und die Kamera-Funktionen verbessert.​

MagicOS 8.0.1.162 Update

Changelog


Status Bar
  • Optimize the font icon display in the status bar, increase the font size, and bold the icon style to improve information recognition.

Camera
  • Improves the imaging effect or portrait mode photos.

Split-Screen
  • Optimize the usage experience of split-screen scenarios for some third-party and system applications.

Auxiliary Feature
  • Fixed the issue where the knuckle screenshot would fail after switching from a full-screen game to a mini window and then back to full-screen.

Smart Capsule
  • Fixed the issue where a white bar appears on the left side of the status bar time when you pull down the notification center and return to the desktop when the Smart Capsule is displayed.

System
  • Improves the stability of parallel space and Favorite space.

Security
  • Incorporates the Android September 2024 security patch to enhance system security.
Honor Magic V3 fetches status bar and camera improvements update
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und seekape
Top, danke für die Info 😍 Da ist es schon 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240912_165034_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    Screenshot_20240912_165034_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das Update auch nach Deutschland .
 
Die Symbole in der Statusleiste sind dezent größer. Der Rest des Updates wird sich noch zeigen 👍
 
Super also gibt es das Update schon . Mein Magic V3 bekomme ich hoffentlich diesen Monat geliefert .
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
Ich hab noch 8.0.1.155() und kein Update in Sicht.
 
SIM Karte steckt im V3?
 
Yes, könnte Mal neustarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neustart hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nur für das CN Modell draußen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Eine Frage vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich kaufe zum ersten Mal ein Android Smartphone und dazu noch zum ersten Mal ein Honor. Ich habe es bei Media Markt bestellt und es soll am Montag geliefert werden. Ist das die Globale Version? Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich bin etwas verunsichert.
 
Ja Global
 
  • Danke
Reaktionen: Sercan61
@Sercan61

In den großen Ketten, wie Mediamarkt werden nur Geräte verkauft, die für die EU geeignet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sercan61

Ähnliche Themen

MarkusKL
Antworten
1
Aufrufe
132
Laindir
L
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
Zurück
Oben Unten