Unterschied China- und Global-Version beim Honor Magic V3?

A

A6er

Stamm-User
518
Was ist eigentlich der konkrete Unterschied zwischen der China Version der und Global?
Gibt es keine deutsche Sprache und evtl. kein Android Auto?
Was sind die Nachteile?
 
@A6er Es gibt kleine Einschränkungen denen man sich bewusst sein sollte, sind aber natürlich nicht so dramatisch und hängen von der persönlichen Nutzung ab.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Danke!
Das wären mir persönlich dann doch zu viele Einschränkungen.
 
@A6er Der global Release ist ja bald (ca.5.9), hoffentlich gibt es ein paar gute Rabatte für Erstebsteller, aber um 1600€ wird man nach Abzug vermutlich trotzdem landen, schätze ich..
 
@xbox018 ja das würde gut passen. Denke auch nicht das wir es viel günstiger bekommen. Bin aber unsicher ob sich das viel verkaufen wird. Denke das V2 hat sich auch eher schlecht verkauft. Samsung kommt zwar auch immer mit riesen UVPs um die Ecke, aber mit Zugaben, Gutscheinen etc kommt man oft unter 1300€. Und Samsung kennt auch jeder. Bei Honor haben die meisten wahrscheinlich eher bedenken. Also bei mir ist das haben will Gefühl definitiv da 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
@xbox018 Ich fand die Bilder des V3 sogar besser als die des Vivos. Die Bilder sehen sehr viel natürlicher aus. Beim Vivo waren mir die Farben viel zu hell. Ich hoffe nur dass es dieses Mal keine Probleme mit Hitze gibt. Dann wirs das Honor 1000% gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
272
Polunga
P
Kova10
Antworten
31
Aufrufe
997
Observer
Observer
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten